Bodenturnen Kür hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

fang auf jeden fall mit dem handstand abrollen an,weil das ja glaube ich das "schwerste" ist. so wird das auf jeden fall bei uns in der schule immer gemacht. denn wenn du das handstand abrollen nicht gut hinbekommst kannst du gleich nochmal anfangen. was du danach machst musst du mal schauen, vielleicht danach die sprungrolle, dann den kopfstand und daraus abrollen, danach eine drehung( also das du wieder in die andere richtung kommst) und dann vielleicht die rolle vorwärts,einen strecksprung und daraus gleich in die rückwertsrolle. zum abschluss würde ich dann das rad machen und so gleich in der standfahne landen. die standfahne dann also als endposition.

so würde ich das machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?