Hallo..Wir müssen eine Kür am Boden im Sportunterricht machen und ich weiß nicht in welcher Reihenfolge?

2 Antworten

Für den Schulsport finde ich das aber schon heftig, weil für eine Kür braucht man schon viel Training und das machen wir nur im Verein. Im Schulsport machen wir nur einfache Sachen.

Manchmal gibt es eine vorgeschriebene Reihenfolge oder sie ergibt sich daraus wie die Geräte und Matten aufgebaut sind, oder du darfst sie dir aussuchen.

Wenn keine Reihenfolge vorgegeben ist, steht es dir frei, selbst eine auszuwählen.