Bodenturnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wie wäre es mit runter in die Kerze dann aufstehen dann die Rolle vorwärts und dann die Rolle rückwärts.Dann die Brücke und dann die Kniewaage.Dann kopfstand und dann die sprungrolle und anschließend die standwaage.

LG Lara

Woher ich das weiß:Hobby

Die Kür hat doch eine ganz bestimmte Abfolge, die einzuhalten ist und die genau so geturnt werden muss.

Ich war früher selbst Leistungsturner und wir mussten uns damals zumindest immer genau an die Vorgaben und den Ablauf halten.

Wicthoriah15
Fragesteller

Achso aber wir sollen die für den Sportunterricht in eine sinnvolle Reihenfolge bringen, die gut aussieht.