Ein Mädchen überzeugen , dass sie hübsch ist!

4 Antworten

du kannst ihr so oft du willst sagen dass sie wunderschön ist,aber sie wird es nie glauben. das wichtigste ist: hör nie auf es ihr zu sagen oder gar zu behaupten ,dass sie hässlich wär.denn sie findet es trotzdem schön zu hören und wenn du sie einmal als hässlich bezeichnen wirst,wird sie es nie vergessen.

so sind wir mädchen nun mal :)

Sag es ihr auf jeden Fall immer wieder, Mädchen lieben es, soetwas zu hören, auch wenn sie es leugnen. :) Wenn du ihr einmal sagst, dass sie vielleicht wirklich ein bisschen fett ist, aber das für dich nicht schlimm wäre, wird sie das ihr Leben lang niiiee vergessen und immer darüber nachdenken... Also, bleib an ihr dran und hör nie auf, es ihr zu sagen!!! mädchen halt ;)

Würde sie "ja ich weiß" sagen, wäre sie in deinen Augen sicherlich eingebildet. Wenn sie allerdings betont wie hässlich sie doch ist, wirst du ihr immer weiter Komplimente machen, was nicht der Fall wäre wenn sie es zugeben würde

nichts sie muss selbst ihre meinung von sich selber ändern ^^