Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit einem Lehrer zusammen zu kommen?

19 Antworten

Es ist natürlich keineswegs ausgeschlossen, das ein Lehrer wie in diesem Fall auch dein Sportlehrer so seine Lieblinge unter den Schülern hat, die er dann auch mehr oder weniger bevorzugt. Was aber die Wahrscheinlichkeit, dass Du mit diesem Sportlehrer zusammen kommen könntest betrifft, so lässt sich das in einer ziemlich einfachen Formel zusammenfassen. Umso höher das geistige Niveau von dem jeweiligen Lehrer und ergo auch das Wissen um seine Verantwortung als Lehrer, umso geringer die Chance das dies jemals geschehen könnte. Ergo, es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass der eine oder andere Lehrer mit dem Feuer spielt, die Regel ist es indessen mit Sicherheit nicht.

Es ist in meinen Augen nur Schwärmerei. ....der Pädagoge hat wahrscheinlich Frau und Kind.

Wer sagt das es viele solche Beziehungen gibt? Das sind Ausnahmefälle.

Dein Lehrer mag Dich und fertig. Ihr Teenies immer mit euren gleich lieben. Wenn schon, dann ist es reine Verliebtheit.

An meiner alten Schule gab es einen Lehrer dessen Frau seine ehemalige Schülerin ist. Nachdem sie ihren Schulabschluss gemacht hat, haben sie geheiratet und auch schon bald ein gemeinsames Kind bekommen.

Es ist also nicht so unwahrscheinlich, allerdings ist allein die Vorstellung was mit dem Lehrer anzufangen meiner Meinung nach ekelhaft

Hey :)

frage dich doch erst mal, wie es wird, wenn ihr zusammen kommt. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass ihr eure Beziehung geheim haltet, den wie wäre, dass Gefühl, vor deinen Freunden den Lehrer zu küssen?

Ich könnte das nicht, vormittags den Lehrer zu siezen und Nachmittags den Lehrer zu duzen. Wenn ich meinen Freund sehen, wäre es für mich ne Qual ihn nicht zu küssen. Ich denke mal, dass das für alle Mädchen schwer ist. Und auch für Jungs.

Hat er eine Freundin oder sogar schon eine Familie? Dann zerstörst du eine vielleicht glückliche Beziehung. Könntest du es mit deinem Gewissen vereinbaren, dass deswegen eine andere Person, vielleicht auch mehrere Personen, unglücklich ist.

Denk mal darüber nach. Dann wirst du richtig entscheiden

Es ist STRAFBAR also lass es lieber. Lehrer dürfen nichts mit Schutzbefohlenen haben, er kann dabei seinen Job verlieren