Kennt ihr Filme in der es um einer schüler Lehrer Beziehung?

6 Antworten

Mir fallen gerade nur ein paar Serien ein. Also wenn Du magst:

Pll (Aria/Ezra)
Life Unexpected (2. Staffel; Lux und Daniel)
Gossip Girl (Dan/Rachel)
Hand aufs Herz (Bea/Ben)
One Tree Hill (Brooke/Nick)

Arte01mis27  25.01.2018, 10:23

Wer ist bei Gossip Girl Rachel?

ClaryFray95  25.01.2018, 11:15
@Arte01mis27

Das war die Lehrerin in der 2. Staffel. Rachel Carr. Es war zwar nur eine kurze Affäre zwischen ihr und Dan, aber dennoch erwähnenswert, wie ich finde.

The English Teacher (Julianne Moore)

Die Tatort-Folge "Reifeprüfung" mit Nastassia Kinski ganz zu Beginn ihrer Karriere.

Und den französischen Film Aus Liebe sterben/Mourir d'aimer. (1970)

wild things 1, hammerguter krimi nebenbei, richtig guter film

Ja da gibt es einen ganz bekannten mit Adam dad let weis aber nicht wie der heist