Fantasy Romane über "Schüler-Lehrer-Beziehung"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Schulsetting, aber doch eine meiner Meinung nach relativ ähnliche Beziehung findest du  in Jeaniene Frost's "Cat & Bones"-Reihe (erster Band: "Blutrote Küsse").

Auch Trudi Canavans "Gilde der Schwarzen Magier" hat eine Beziehung in diese Richtung ;)

Um was genau geht es da? In der Beschreibung steht nur sexy und dass sie eine vampir jägerin ist :D

0

Um was genau geht es da? In der Beschreibung steht nur sexy und dass sie eine vampir jägerin ist :D

0
@JuliaBFR

Cats Mutter wurde von einem Vampir vergewaltigt, und wurde daraufhin mit Cat schwanger, weshalb ihre Mutter und auch Cat Vampire hasst. Seit Cat alt genug ist, jagt sie deshalb wann und wo sie kann Vampire. Sie will ihr Spielchen dann auch mit Bones – einem Vampir, der andere Vampir jagt – durchziehen und ihn umbringen, aber der ist dann doch eine Nummer zu groß für sie. Bones nimmt sie nach einigem Gestreit unter seine Fittiche und bildet sie quasi als echte Vampirjägerin aus.

1

Also es gibt eine Buchreihe die "House of Night" heißt. Auch hier geht es um Vampire aber nur teilweise um eine Schüler Lehrerbeziehung🙈
In einem Teil geht es extrem darum, in anderen teilen geht es mehr um die Beziehung zwischen einer Schülerin und einem Krieger der die Schule beschützen muss und generell die Beziehung zwischen mehreren Pärchen aus den unterschiedlichsten Schichten und Formen und die Probleme drum herum:)

Bereits gelesen :D ist auch nicht ganz das was ich suche

0

Lehrer/Schüler was im Fantasy Bereich angesiedelt ist, fällt mir jetzt relativ wenig ein ... In der House of Night Reihe wird das irgendwann mal angeschnitten (ich meine aber erst in einem der späteren Bände). 

Ansonsten fallen mir dazu noch Weil ich Layken liebe/ Weil ich Will liebe und Für immer Blue ein oder auch Losing It - das ist aber keine Fantasy.

Auf Wattpad könntest du fündig werden - auch hier kann ich dir da aus dem Fantasy Bereich nichts empfehlen, aber wenn es auch ohne sein darf, kann ich dir Minus empfehlen.

Ich hoffe, dass ich dir zumindest ein bisschen weiterhelfen konnte!

House of night habe ich bereits gelesen :). Ich schau mal nach danke :)

0

Ich suche ein Jugendbuch mit Vorraussetzungen?

Hallöchen ich suche einen Roman welcher im Fantasy (oder scifi) Bereich angesiedelt sein sollte. (Muss nicht hardcore sein aber bitte keinen Alltags Kram.)