Fantasy Romane über "Schüler-Lehrer-Beziehung"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kein Schulsetting, aber doch eine meiner Meinung nach relativ ähnliche Beziehung findest du  in Jeaniene Frost's "Cat & Bones"-Reihe (erster Band: "Blutrote Küsse").

Auch Trudi Canavans "Gilde der Schwarzen Magier" hat eine Beziehung in diese Richtung ;)

Kommentar von JuliaBFR
02.07.2016, 23:08

Um was genau geht es da? In der Beschreibung steht nur sexy und dass sie eine vampir jägerin ist :D

0
Kommentar von JuliaBFR
02.07.2016, 23:08

Um was genau geht es da? In der Beschreibung steht nur sexy und dass sie eine vampir jägerin ist :D

0

Wie alt bist du denn ? Also das ist jetzt kein Fantasy Roman aber so im Alter von 10-14 empfehle ich Pferdeinternat Sankt Anna von Sina Trelde. Da geht es auch um eine Schüler- Lehrer Beziehung und ich liebe es!

Kommentar von JuliaBFR
02.07.2016, 23:02

Danke aber ich bin 19 :D sollte schon Fantasy dabei sein und keine Reiterhofgeschichten :)

0
Kommentar von lorenza34
02.07.2016, 23:04

Ok Naja... Dann viel Glück beim Witersuchen ;-)

1

Also es gibt eine Buchreihe die "House of Night" heißt. Auch hier geht es um Vampire aber nur teilweise um eine Schüler Lehrerbeziehung🙈
In einem Teil geht es extrem darum, in anderen teilen geht es mehr um die Beziehung zwischen einer Schülerin und einem Krieger der die Schule beschützen muss und generell die Beziehung zwischen mehreren Pärchen aus den unterschiedlichsten Schichten und Formen und die Probleme drum herum:)

Kommentar von JuliaBFR
03.07.2016, 17:41

Bereits gelesen :D ist auch nicht ganz das was ich suche

0

Ich kann dir den 1. Teil der Engelfors Reihe empfehlen. Die Schüler- Lehrer Beziehung steht nicht im Vordergrund aber die Reihe allein ist schon echt gut. 

Viel Spaß beim Lesen

Lehrer/Schüler was im Fantasy Bereich angesiedelt ist, fällt mir jetzt relativ wenig ein ... In der House of Night Reihe wird das irgendwann mal angeschnitten (ich meine aber erst in einem der späteren Bände). 

Ansonsten fallen mir dazu noch Weil ich Layken liebe/ Weil ich Will liebe und Für immer Blue ein oder auch Losing It - das ist aber keine Fantasy.

Auf Wattpad könntest du fündig werden - auch hier kann ich dir da aus dem Fantasy Bereich nichts empfehlen, aber wenn es auch ohne sein darf, kann ich dir Minus empfehlen.

Ich hoffe, dass ich dir zumindest ein bisschen weiterhelfen konnte!

Kommentar von JuliaBFR
03.07.2016, 17:43

House of night habe ich bereits gelesen :). Ich schau mal nach danke :)

0

Schau mal auf wattpad.de

Lese auf jeden Fall mal 'House of Night'. Die serie ist echt gut. Besteht aus 12 Bändern. Es geht nicht in jeden Band um die Lehrer & Schüler beziehung. Aber es geht um eine Vampir Academy so wie in Vampire Academy. :)

Kommentar von JuliaBFR
13.11.2016, 16:26

bereits gelesen :D die ersten 5 bücher sind gut aber dann wirds langweilig

0
Kommentar von leonaxe
15.11.2016, 13:38

meine worte! ich hab sie bis zum 8 Band gelesen und aufgehört. :D

0

"Ein Dämon zuviel" von Robert L. Asprin.

Da geht's um einen Zauberlehrling, der durch seine Unbeholfenheit seinen Meister gegen einen Dämon austauscht. Dieser übernimmt dann die Ausbildung dieses Trampels.

Sehr lustig !

:-)

Kommentar von JuliaBFR
02.07.2016, 23:55

Danke aber ich suche nach einem Liebesroman ^^

0

Was möchtest Du wissen?