Wieso ist mein Leben so Scheiße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Leben ist nur vorübergehend so das ist nur eine Episode und die geht auch bald vorbei. Es wird alles wieder gut und deine Lage wird sich schon bald bessern. Falls du jemanden zum reden brauchst dann kannst du dich bei mir melden ich werde dir zuhören und versuchen dir beizustehen. Das Leben ist eben nicht immer einfach aber du darfst nicht aufgeben, alles was passiert passiert aus einem Grund und auch das schlechte das du erlebst formt dich und gibt dir die Gelegenheit daran zu wachsen.

Finde zu Gott. Er ist der Einzige den du brauchst und der Einzige der dir immer hilft. Das Leben ist nichts zu dem was danach kommt und der Tod ist noch lange nicht das Ende. Es wird im Leben immer schlechte Phasen und schlechte Zeiten geben aber solange du durchhälst, wirst du auch die guten erleben. Du denkst du wärst vielleicht der Einzige aber in deinem Umkreis hat vermutlich jeder oder hatte mal jeder ähnliche Probleme oder wird diese noch haben. Es sind Prüfungen die dir von Gott gestellt werden. Beweise ihm und dir nun dass du stark bist.

Pubertät. Da muss fast jeder durch.

LG