Rassistisch?

12 Antworten

Mhm.

ich finde auch das beide Ärger bekommen sollten, aber denke auch das der Typ etwas zu weit ging

Die beiden "mochten" sich wohl schon vorher so richtig.(Ironie).

Letztlich ist es ein Streit zwischen Kindern und das sollte man nicht so hoch hängen.

Weder hat das Mädchen zu beurteilen, ob der Junge auf's Gymnasium gehört oder nicht, noch hat er zu beurteilen auf welchen Kontinent sie gehört.

Dem fiel halt wohl so schnell kein anderes, schlagkräftiges Argument ein, mit dem er sie so verletzen konnte, wie er sich wohl durch ihre Wortr gefühlt hat.

Da gleich die große Rassismus-Keule rauszuholen ist Zeitgeist und völlig überzogen.

Hallo

Der Junge hat super gehandelt, und seine Intelligenz bewiesen

Hätte ihn nicht bestraft, aber auch das Mädchen nicht. Sollen sie ihre Probleme selber lösen.

LG

Sowas ist definitiv Rassistisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde man auch das Mädchen bestrafen, sicherlich ein großes Thema bei Markus Lanz und bei Hart aber fair mit dem Untertitel Wie wir werden schwarze Kinder benachteiligt?