Meine ,,Freunde” sind gegenmich rassistisch habe keine richtigen freunde was tun?

3 Antworten

Das tut mir leid fur dich das du sowas erleben musst.

Wenn er dein bester Freund ist, dann stimmt bei dem irgendwas nicht. Warum beleidigt er dich so?

Du solltest wirklich mit dem Lehrer reden und vielleicht auch ihm sagen was der Typ mit dir macht.

So einen hast du als Freund nicht verdient. Such dir einen neuen Freund.

Es ist normal wenn man unter Freunden Späße macht das heißt aber nicht das der andere nicht zu weit gehen kann. Wenn dich diese Sprüche verletzten ist er zu weir gegangen und es war vllt nur ein Versehen, aber wenn er es immer wieder wiederholt dann macht er es nicht Absicht.

Auch unter wahren Freunden ist man grob zueinander.

Vielleicht meint er es freundschaftlicher, als du denkst.

Wenn es nicht so ist, trenne dich.

Sinnvollerweise solltest du ihm paar Sprüche drücken.