ich habe keine freunde in meiner nähe..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich glaub da kann man nich wirklich was machen. wenn die leute n deiner nähe so scheiße sind, musst du dich wohl damit abfinden. ich würd an deiner stelle auf keinen fall mit denen abhängen, nur weil die in der nähe wohnen oder so. und sonst kannst du ja auch mal chatten oder teln miut denen echten freunden, wenn du nich immer da hin willst oder die können mal kommen. oder kannst du vlt ausziehen? geht ab 16 mit einverständnis der eltern. vllt kanst du dann näher bei den freunden wohnen oder sogar bei einem. ka ist nur so ne idee...und sonst immer unter der woche das sinnvolle und so erledigenund am wochenende treffen und was unternehmen. hoffe, ich konnte dir helfen?! :)

50km wohnen die anderen doch nicht von der schule weg,und du hast die schule vor der tür,da stimmt was nicht

vevoo
Fragesteller

halt mit gehen meine ich mit dem bus hin fahren...ich wohne 20km weg von der schule und die anderen 30km und so kommt es zu 50km

vevoo
Fragesteller
@vevoo

und ja aus meiner klasse gibt es einen der wohnt 91 km weg von der schule