Mit welchem Durchschnitt Hauptschule 7 Klasse bleibt man sitzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/Schulrecht/Fragen-und-Antworten/APOen/Sek-I/Schulformspezifische-Regelungen/Versetzung-HS/Klasse-7-8.pdf

Hier findest du eine Tabelle, aus der alles abzulesen ist. Es kommt nicht auf den Durchschnitt an, sondern auf die einzelnen Fächer, ob Hauptfächer oder Nebenfächer.

Nadelwald75  15.04.2014, 21:33

.....vielen Dank für den Stern!

2 "5en" wenn du die nicht ausgleichen kannst Haupt oder Nebenfach, je nach dem oder bei einer 6 bleibt man generell sitzen, wenn ich es richtig in Erinnerung hab.

Wenn du 2 5en hast die du nicht ausgleichen kannst,bleibst du sitzen!

Mit einer 6 oder zwei 5 bleibt man sitzen.