In was für Schulen fährt man mit der Klasse auf Skiwoche?

3 Antworten

Es kommt auf die Schule an.Ich hab früher in Bayern gelebt und wir sind dann für nh woche nach Österreich gefahren(skifahrt). Ein Jahr später bin ich nach Frankfurt(januar dieses Jahres) umgezogen und da sind wir ebenfalls nach Österreich gefahren.

beides Gymnasien und beides Kanackenschulen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja gehoben ist so eine Sache, aber auf dem gutbürgerlichen Gymnasium kann man das schon mal erleben. Allerdings sind die Kosten sowas von übertrieben für eine Woche. Unglaublich, für das Geld hätte man ganz andere Sachen machen können.

Aktuell sind Skiwochen eh nicht so der Bringer, glaube kaum das dort gerade Ausflüge stattfinden.