Was sollte man unbedingt auf skiwoche mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skikleidungen ( ie. Jacken, Hosen, länge Unterwäsche, etc ) sind wichtig dafür - man muss Zwiebelschalenprinzip richtig folgen.

Sonnenbrillen und auch Sonnencreme sind wichtig - im Winter ist die Anzahl des UV Lichtes mehr als im Sommer.

Warme Kleidung, Mütze Schal Handschuhe, besser Fäustlinge. Geld Personalausweis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir eher Gedanken machen ob da noch Schnee liegt 😅

daniiiiiiiii09
Fragesteller

schnee kanonen machen das schon was ich nicht gerade gut finde...