Wieso ist es in Münster so schwer?

8 Antworten

Vielleicht weil du ein paar Problem mit dir selbst hast.
Wenn ich nur schon lese: Wieso ist es in Münster so schwer, eine attraktive Freundin zu finden?. 
Dies lässt dich irgendwie in einem gewissen Bild erscheinen. Einem extrem Oberflächlichen.
Sorry ich will dich jetzt nicht angreifen oder Beleidigen, aber wenn du nur rein auf das Äusserliche schaust, gehörst du zu den Menschen, die in ihrem Leben, deswegen mal ordentlich auf die Schnauze fallen werden. Wer so eine Denkweise hat, scheint eigentlich gar nicht in der Lage zu sein eine Beziehung oder so etwas in der Art zu führen.
Für den Abbau deines Sexuellen Druckes gibt es bestimmt auch in deiner Stadt genügend Möglichkeiten.
Wer Menschen nur nach seinem Aussehen behandelt, ist im Grunde genommen kein offener Mensch. Er ist krank und sollte sich Hilfe holen bei einem Therapeuten.

Ich bin 2018 (vom Ruhrgebiet) nach Münster gezogen und muss ebenfalls sagen, dass es in Münster schwierig ist eine vernünftige Frau zu finden (die noch einigermaßen hübsch ist).

Der Grund hierfür erscheint mir aber sehr plausibel. Aufgrund der vielen Hochschulen hat man es in Münster-Mitte (wo hauptsächlich jüngere Singles wohnen) mit einer sehr elitären und realitätsfernen, politisch links-grünen sowie neo-feministischen Bevölkerung zu tun. Aufgrund dessen, haben die hiesigen Frauen natürlich ebenfalls solche Eigenschaften. Ergo: "Schlimmer geht's nimmer!" Daher ziehe ich bald in eine liberale Großstadt.

Die anderen Städte sind größer. Haben mehr Einwohner als Münster und dadurch auch mehr Frauen...

ich kenne 2 aus münster, für die ist es nicht so schwierig

scheint an dir zu liegen

Mal über's Wochenende nach Leipzig oder Berlin fahren.