Wieso ist es in Münster so schwer?

7 Antworten

Vielleicht weil du ein paar Problem mit dir selbst hast.
Wenn ich nur schon lese: Wieso ist es in Münster so schwer, eine attraktive Freundin zu finden?.
Dies lässt dich irgendwie in einem gewissen Bild erscheinen. Einem extrem Oberflächlichen.
Sorry ich will dich jetzt nicht angreifen oder Beleidigen, aber wenn du nur rein auf das Äusserliche schaust, gehörst du zu den Menschen, die in ihrem Leben, deswegen mal ordentlich auf die Schnauze fallen werden. Wer so eine Denkweise hat, scheint eigentlich gar nicht in der Lage zu sein eine Beziehung oder so etwas in der Art zu führen.
Für den Abbau deines Sexuellen Druckes gibt es bestimmt auch in deiner Stadt genügend Möglichkeiten.
Wer Menschen nur nach seinem Aussehen behandelt, ist im Grunde genommen kein offener Mensch. Er ist krank und sollte sich Hilfe holen bei einem Therapeuten.

Die anderen Städte sind größer. Haben mehr Einwohner als Münster und dadurch auch mehr Frauen...

ich kenne 2 aus münster, für die ist es nicht so schwierig

scheint an dir zu liegen

Mal über's Wochenende nach Leipzig oder Berlin fahren.

Wenn Du das tatsächlich glaubst und so oberflächlich bist, dann zieh einfach um