In Münster Freundin finden?

8 Antworten

Und im Chor oder Orchester oder in der Bücherei oder in der Mensa ist niemand zu finden?

Das glaube ich nicht so richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, da er ja öfters den Quasimodo spielen Muss, wegen natürlicher Begabung

0

Was machst du überhaupt um Frauen kennenzulernen?

Hockst du nur in deiner Bude?

Gehst zu in die Bibliothek?

Gehst du am Wochenende mal raus zb zum Aasee oder zu einer Party?

Andere Menschen kennenzulernen ist nicht schwer und da du seit Oktober dort wohnst hast du sicher schon ein paar Freundschaften dort schließen können.

Da Uni-Städte für gewöhnlich von Studenten aus allen Ecken des Landes bewohnt werden, kannst du so eine Aussage nicht treffen. Da werden sicherlich auch einige Damen aus Berlin studieren.

Fast 80 Fragen drehen sich darum, wie du eine Frau kennenlernen kannst. Von Norddeutschland bis Italien will sich keine mit dir treffen?

Das kann nur an dir liegen oder du machst etwas falsch. Entweder du suchst am falschen Ort, stellst dich extrem plump an oder es liegt an der äusseren Erscheinung.

Was möchtest Du wissen?