Neue Freunde finden in Münster?

3 Antworten

Wenn du neue Freunde suchst, dann musst du auch etwas offen auf Leute zugehen.

Besuche die Gastronomie, da kann man auch Leute kennenlernen.

Du kannst dich ehrenamtlich am Wochenende irgendwo einbringen, sofern es deine Uni-Zeit zulässt.

Schau im Internet, was Münster alles bietet an Veranstaltungen,.

Hänge an der Uni Zettel auf, dass du jemand suchst, für gemeinsame Unternehmungen , da wird doch sicher eine Person zu finden sein, die vielleicht auch jemand sucht.

Oder hast du ein Hobby, wo du darüber neue Leute treffen kannst?

Viele Leute wohnen um Münster herum, einfach mal rumhören. Auf gutefrage gibt es bestimmt auch welche...... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Hey,

beobachte die Leute ein wenig und wen du sympathisch findest, dessen Nähe kannst du ja suchen und evtl. mal nachfragen z. B. was die Schule betrifft, oder einfach so ins Gespräch kommen, sie mal fragen, ob ihr zusammen ein Eis essen geht, etc.

Ansonsten kannst du es in Vereinen oder anderen Kreisen versuchen, die deine Interessen abdecken, da kannst du schon mal Leute gleichen Interesses treffen. Viel Glück, LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt