Neue Freunde finden ohne Kontakte?

5 Antworten

Die Idee mit den Boxverein ist super. Da Lerner Menschen mit ähnliches Interessen kennen und du hast gleich ein Gesprächsthema. Wenn du weißt darüber du dich mit anderen Menschen unterhalten kannst umso leichter müsst es dir fallen sie anzusprechen.

Außerdem solltest du die anderen aus deiner Schule einfach mal ansprechen. Da du keine Eigeninitiative zeigst, weil es für dich vielleicht einfach nicht so leicht ist, denken die anderen vielleicht , dass du auch keine Interesse daran hast mit ihnen was zu unternehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Boxverein sehr gute Lösung.

Mach einen Tanzkurs da triffst nette Mädels und findest vll auch neue Freunde.

2

Tanzkurs ist nicht so meins, trotzdem danke für die Antwort! :)

0
24
@Nerooo123

War meins auch nicht aber is schon von Vorteil bei den Mädels wenn man das kann.

0

Ja also das mit dem Boxverein ist schonmal gut. Gib nicht auf und warte ein bisschen dort wirst du bestimmt Leute kennen lernen ! Und ausserdem kannst du auch noch anderswo leute ansprechen z.B. Schule /Arbeit

2

Danke für den Mut, den du mir zusprichst. Gehe grad noch in die Schule.

0

Ist es normal das meine beste Freundin nur noch selten meldet?

Wir kennen und seit der 1. Klasse und sind ab der 7. beide auf verschiedene Schulen gegangen ...(bin jetzt 10. Klasse ,sie ist 9. - sie hat wiederholt ) und nun hat sie an ihrer Schule 4 neue beste Freunde ...in ihrer Instagram Bio stehen so alle vier Namen dieser Freunde ( meiner nicht ,halt nur ihre "neuen Freunde") und seit paar Monaten hat sie nun auch noch einen Freund . Melden tut sie sich von alleine gar nicht ,wenn dann schreib ich ihr mal ....ist das normal ? Ich hab natürlich auch viele neue Freunde gefunden, aber mir wäre es schade wenn diese lange Freundschaft kaputt geht

...zur Frage

Keine Freunde bin ich komisch?

Ich habe irgendwie keine Freunde will auch keine keine Ahnung wieso ich so denke auf der Arbeit und Schule bin ich mit Leuten aber will kein privat Kontakt bin ich irgendwie komisch?

...zur Frage

Spontane Unternehmung mit wem (Freunde finden)?

Servus,

es ist Freitag Abend und ich sitze das zweite mal in folge alleine zuhause...

Eigl. unternehme ich mega gerne Sachen und bin immer unterwegs, aber in letzter Zeit haben Freunde wenig Zeit, sind im Urlaub oder auf Geburtstagen von Leuten die ich nicht kenne.

Alleine kann man schlecht was machen bzw es macht auch nicht so viel Spaß. Bei welchen Aktivitäten lernt man schnell Leute kennen? Wie macht ihr das?

...zur Frage

In meinem Whatsapp sind nur 2 Kontakte?

Habe in meinem Whatsapp nur 2 Kontakte also 2 Cousin mit denen ich was unternehme bin 21 und die meisten haben voll viele freunde ich kann das irgendwie nicht will auch keine neuen kennenlernen aber mir ist das peinlich mit nur 2 kontakten wem gehts denn so ähnlich ...

...zur Frage

Können virtuelle Freunde einen "echten" Freund ersetzen?

Viele Leute haben viel kontakt mit Leuten die sie nur aus dem Internet kennen, und dabei vernachlässigen sie die wahren Freunde in ihrer Umgebung.

Also ich finde das die virtuellen Freunde einen echten Freund nicht ersetzen können was m eint ihr ?

...zur Frage

Meine Beste Freundin will mich nur für sich alleine ...

Meine beste Freundin hasst es wenn ich mit anderen Leuten was unternehme und Spass habe... sie will das ich immer nur bei ihr bin und meine anderen freunde hasst sie auch .... sie ist total egoistisch was diese Sache betrifft ... ich weiß nicht was ich tun soll ich will sie ja auch nicht verletzten ... :(( Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?