Neue Freunde finden ohne Kontakte?

5 Antworten

Boxverein sehr gute Lösung.

Mach einen Tanzkurs da triffst nette Mädels und findest vll auch neue Freunde.

Tanzkurs ist nicht so meins, trotzdem danke für die Antwort! :)

@Nerooo123

War meins auch nicht aber is schon von Vorteil bei den Mädels wenn man das kann.

Die Idee mit den Boxverein ist super. Da Lerner Menschen mit ähnliches Interessen kennen und du hast gleich ein Gesprächsthema. Wenn du weißt darüber du dich mit anderen Menschen unterhalten kannst umso leichter müsst es dir fallen sie anzusprechen.

Außerdem solltest du die anderen aus deiner Schule einfach mal ansprechen. Da du keine Eigeninitiative zeigst, weil es für dich vielleicht einfach nicht so leicht ist, denken die anderen vielleicht , dass du auch keine Interesse daran hast mit ihnen was zu unternehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also das mit dem Boxverein ist schonmal gut. Gib nicht auf und warte ein bisschen dort wirst du bestimmt Leute kennen lernen ! Und ausserdem kannst du auch noch anderswo leute ansprechen z.B. Schule /Arbeit

Danke für den Mut, den du mir zusprichst. Gehe grad noch in die Schule.

warum sollten die sich privat nicht treffen wollen? frag halt einfach

Werde ich machen, danke. Nur frage ich mich manchmal, warum die mich nicht fragen? Klingt ein wenig egoistisch aber haben die nicht auch noch Interesse sich zu treffen?

Du muss nur trauen, mit den anderen zu kontaktieren

Es geht nicht so einfach wenn man jahrelang alleine ist. Ich werde trotzdem mein bestes geben, denn ich will raus aus dieser Situation.

@Nerooo123

Glaub mir. Nur so hast du Erfolg. Ich rede aus Erfahrung

@Orogond

Ja, O.K. Aber wenn andere Menschen kommunikativer und offener sind, wieso muss man immer selber den ersten Schritt machen, wo es einem eben schwerer fällt? Könnten nicht die offeren Leute damit beginnen? ;)