Wieso ist es für ihn so Neuland das man nicht Bilder an fremde schicken möchte?

9 Antworten

Es geht nicht darum, dass es ihm fremd wäre, sondern dass seine Bedürfnisse ihm wesentlich wichtiger sind als deine.

das ist kein neuland für ihn, er tut nur so, als ob das jede macht, damit du es auch tust. er unterstellt dir, gehemmt oder nicht selbstbewusst genug zu sein.

das sind alles klassische manipulationsversuche. von so einem menschen solltest du dich gründlich fern halten - das geht G A R nicht.

Warum sagst du ihm dann, dass du Bilder von dir schicken würdest wenn du es doch eigentlich nicht willst? Sag doch gleich, dass du das nicht machst.

Es ist kein Neuland für ihn. Es ist einfach so das er deinen Willen und dich nicht ernst nimmt.

Es ist selbstbewusst keine(!) Pics zu schicken. Es ist selbstbewusst nein zu sagen und dazu zu stehen.

Es ist traurig andere unter Druck setzten zu wollen wie dieser Typ das macht. Armselig.

Das ist Gaslighting! Manipulation im Höchsten.

Bitte hinterfrage das. Er ist ein fremder Mann und will persönliche Bilder von dir haben. Du willst das eigentlich nicht, aber er überredet dich trotzdem dazu!

Wenn du das so liest, merkt du, was da eigentlich passiert?

Das ist ein manipulativer, erwachsener und widerlicher Mann, der Kinder dazu drängt, ihm Bilder zu schicken. Mach sowas bitte nie, nie wieder, egal was jemand sagt. Brich den Kontakt zu ihm ab und blockiere ihn.