Wieso ist das so?
Hey
ich bin mit meiner Freundin jetzt seit 1,5 Jahren zusammen und seit dem letzten Abschied habe ich ein so komisches Gefühl im Bauch was ich einfach nicht loswerde und ich auch nicht aufhören kann darüber nachzudenken.
Wir sind etwas intim geworden an dem Tag zum ersten Mal.
Am Abend als ich nach Hause gefahren bin habe ich irgendwie so ein Gefühl von bereuen gespürt und das die ganze Zeit.
Jetzt habe ich Angst das ich mich entliebe und meine Liebe verloren geht.
Ich spüre nichtmehr diese große Eifersucht die ich davor hatte sie ist schon da aber nicht mehr so doll.
Ich könnte weinen ehrlich wenn ich daran denke das ich es kaputt mache mit meinem Kopf und ich deswegen meine Liebe zu ihr verliere.
Ich will es nicht und ich will dieses entlieben auch nicht ich möchte sie weiter lieben und auch eine Zukunft mit ihr.
bitte helft mir weiter
1 Antwort
Mach dir keinen Kopf. Wenn du sie irgendwann nicht mehr liebst, dann ist das so. Lass es einfach passieren und vertraue darauf, dass das, was passiert, das Richtige sein wird.
Dein Angstgefühl macht die Sache nur schwerer, an deiner Stelle würde ich mich entspannen und das Gefühl akzeptieren, so gut es geht. Dann siehst du es auch entspannter und das Gefühl geht vielleicht weg.
Ich hoffe, das hilft dir weiter <33
kann ich vollkommen verstehen. Aber wenn du gegen das Gefühl arbeitest, geht es nicht weg. Deshalb ist es am hilfreichsten, sich zu entspannen und das Gefühl einfach da sein zu lassen. Dann geht es auch weg.
Sorry das klingt gerade ziemlich weird aber ich habe es in mehreren Büchern gelesen und von Leuten gehört und es hilft wirklich
Aber ich möchte sie lieben