Wieso ist das so?

1 Antwort

Mach dir keinen Kopf. Wenn du sie irgendwann nicht mehr liebst, dann ist das so. Lass es einfach passieren und vertraue darauf, dass das, was passiert, das Richtige sein wird.

Dein Angstgefühl macht die Sache nur schwerer, an deiner Stelle würde ich mich entspannen und das Gefühl akzeptieren, so gut es geht. Dann siehst du es auch entspannter und das Gefühl geht vielleicht weg.

Ich hoffe, das hilft dir weiter <33

ExoiticAlani
Fragesteller

Aber ich möchte sie lieben

swiftgirl  13.05.2024, 15:51
@ExoiticAlani

kann ich vollkommen verstehen. Aber wenn du gegen das Gefühl arbeitest, geht es nicht weg. Deshalb ist es am hilfreichsten, sich zu entspannen und das Gefühl einfach da sein zu lassen. Dann geht es auch weg.

Sorry das klingt gerade ziemlich weird aber ich habe es in mehreren Büchern gelesen und von Leuten gehört und es hilft wirklich