wieso ist das so?

3 Antworten

Das nennt sich "Ego". Es bleibt im Unterbewusstsein verankert, wenn Du einmal blond sein wolltest. Überhaupt wenn da die Barbie Dein Vorbild war.

Am idealsten wäre es natürlich wenn Du zwei Fotos hättest. Eines mit Deiner Haarfarbe und eines mit den blondierten Haaren, wo Du festgestellt hattest, dass Du eigentlich mit Deinen Naturhaaren besser aussiehst.

Allerdings gäbe es da noch ein Mittelding. Nämlich blonde Strähnen machen lassen.

Ich kenn das. Wenn meine Haare gefärbt sind will ich sie wieder normal haben und wenn sie wieder normal sind will ich sie wieder färben. Mach dir eine Liste was dir an gefärbten Haaren gefällt und was nicht, dann fällt es dir leichter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich. Ich bin blond, wollte vor einigen Jahren braune Haare und habe es dann schnell wieder bereut.

Blondieren schadet deinen Haaren extrem. Eventuell reichen dir fürs erste helle Strähnen.