Wieso ist das Kundenservice von Temu so Inkompetent??

2 Antworten

Es ist überall so. Niemand hat eine Ahnung, kann kaum Deutsch und man muss alles wie für Kinder erklären. Und die Leute haben keinen Bock. Kann man aber auch keinem übel nehmen, man ist ja Sklave wenn man nicht gerade Aktionär/Vorstand oder so ist. Den Leuten da ist man als Kunde eh egal, sogar lästig.

Es ist wirklich nicht nur bei Temu so.

Ziel ist das du aufgibst. Irgendwann tust du das.

tim22100
Fragesteller

😂😂😂 Nun ja

tim22100
Fragesteller

Hast du das erlebt?

iq1000  25.10.2023, 15:11
@tim22100

Ich kenne das von eBay usw. Grober Fehler, dann wird lange nicht geantwortet, dann soll man Fotos schicken, dann mehr Fotos... irgendwann ist die Reklamationszeit abgelaufen und das Ziel wurde erreicht ;-)