Wieso importieren wir keinen österreichischen Politiker in Deutschland ein?

2 Antworten

Tja, wie heißt es so schön... der Bekannteste Deutsche war in Wirklichkeit Österreicher und der bekannteste Österreicher in Wirklichkeit Deutscher. ^^

Österreich macht alles korrekt. Keine Skandale, keine Korruption

Neiiiiin, nicht doch!

Entweder du bist ein Troll, oder äußerst uninformiert.

Das im Ausland vermutlich prominenteste Beispiel ist sicherlich die Ibiza-Affäre. Aber das war nur eines von vielen Ereignissen. Du könntest dir zum Beispiel anschauen, warum Kurz, Blümel & Co nicht mehr im Amt sind...