Wieso hat sich sein Verhalten verändert?

4 Antworten

So ähnliche Situationen sind mir auch schon einige Male passiert. Natürlich weiß ich jetzt nicht, ob meine Antwort hundertpro stimmt, aber ich bin eigentlich relativ zuverlässig, dass er immer noch Interesse hat, aber nicht so anhänglich wirken will. Vor allem wenn er am Anfang eher derjenige war, der zuerst geschrieben hat, kann es gut sein, dass er jetzt verunsichert ist ob er mehr fühlt als du. Es kostet zwar einige Überwindung, aber letztendlich war es bei mir zumindest immer so, dass offene Kommunikation am Besten geholfen hat. Ich wünsch dir viel Glück!

Frage ihn doch einfach nach einem Treffen. Sagt er nein weisst du bescheid.

Was denkt ihr? Denkt ihr, er ist immer noch interessiert an mir? Habe ich eventuell etwas falsch gemacht? Ich meine, wenn er wirklich Interesse hat, wieso meldet er sich nicht mehr bei mir als erstes?

Wir können hier im Forum nicht beurteilen was er denkt und was er fühlt, wie wissen hier auch nicht, was er vielleicht antworten würde.

Damit du handfeste Antorten bekommst, frage ihn, erkan die die richtigste Antwort von Allen geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.
Habe ich eventuell etwas falsch gemacht?

Ja.

..habe ich ihn nach 2 Tagen angeschrieben mal nach 1 Woche oder 2 Wochen

Du hast ihm viel zu wenig Interesse gezeigt, das solltest du ändern.

Vlofej675
Fragesteller

Ja, aber ich bin jetzt diejenige gewesen die zu ihm gegangen ist zur Wiese und sich neben ihn hingesetzt hat. Das allein zeigt doch mein Interesse an ihn.

Lucynchen  01.05.2024, 01:12
@Vlofej675

Weil du das jetzt einmal gemacht hast? Ne, da gehört schon mehr zu, vor allem nachdem du so lange kaum was getan hast.