ex nähert sich wieder an was will er mir mit seinem verhalten sagen?

5 Antworten

Hi, vermutich ist er bei anderen Damen nicht fündig geworden und erinnert sich daran, wie schön es mit dir war. Mein Prinzip war (aus Erfahrung) keine alte Beziehung wieder aufzuwärmen und ich bin gut dabei gefahren. Irgendwann fällt man in seine alten Fehler zurück, auch wenn man glaubt, dass man daraus gelernt hat. Der Schmerz danach ist umso heftiger, glaube mir. Lass es lieber und treffe dich nicht mehr mit ihm. Wer weiß, was er im Schilde führt.

Ich finde das auch sehr widersprüchlich und würde dir raten ihn einfach zu fragen.

Dazu kommt noch das er eig noch in eine andere verliebt ist :/

Ganz simpel .. Er will dich zurück .. Viel glück