Was ist der Unterschied zwischen ehrliches ernstgemeintes Interesse oder netter Zeitvertreib?

4 Antworten

Gehts um Männer oder Arbeitgeber.

Arbeitgeber spielen nicht, denn Zeit ist Geld.

Männer: Auch hier gilt Zeit ist sex. Deshalb je langsamer sie es angehen, desto ernster meinen sie es. Heisst erst schauen ob Freunde, Freizeit, Spass passt, bevor man körperlich wird. Meist bindet ein Kuss emotional bereits, deshalb Vorsicht damit. Ein Kuss der nicht bindet, sollte man sich schon gar nicht antun.

Ansonsten versuchen sie mit möglichst wenig Aufwand eine Frau zu klären. Wobei der Aufwand auch auf 3 sms Pro Wochen über Monate verteilt sein kann und gleichzeitig mehrere am laufen sind.

luebeck789
Fragesteller

Mir geht es darum, warum Internet Mädchen/Frauen somit mir spielen. Und mit mir kein reales Treffen haben wollen auch wenn Terminvorschläge gemacht worden sind.

Und ob die Mädels im Berufsbildungswerken wenn Sie mich von Anfang an im echten Leben sehen,Kontakt haben und mit mir sprechen, ich Viel eher zum Beispiel ohne das ich davon weiß mit einem Kuss überrascht werde und ich auf diesem Wege im Berufsbildungwerk mich zu ein Liebespaar bilden kann und eine feste ernsthafte Liebesbeziehung habe und führe.

2AlexH2  06.07.2018, 12:54
@luebeck789

Du hast viel zu hohe Ansprüche. Mädchen sind nicht so leicht zu kriegen. Es geht nicht um spielen, sondern um Vorsicht. Wie du meinem ersten Kommentar entnimmst verarschen sehr viele Jungs Mädchen bzw. es geht ihnen nur um das eine. Sobald das ruchbar wird, ist Ende. Anscheinend gehörst du zu den 90% denen es nur um das eine geht oder du überzeigst nicht als Beziehungskandidat.

Geht es dir um das eine, wirst du weiterhin schlechte Chancen haben.

Geht es dir um eine echte Liebesbeziehung hast du bessere Chancen.

luebeck789
Fragesteller
@2AlexH2

Mir persönlich geht es um eine echte Liebesbeziehung. Und ich bin ein ehrlicher Mensch. Auch bin ich zudem Mädels ehrlich. Die Mädels, sollen von selbst ohne das ich was sage das merken, das ich eine echte ernsthafte Liebesbeziehung will. Das soll bei den Mädels ohne das ich was sage ehrlich rüberkommen.

Ambrosiiia  06.07.2018, 23:16
@luebeck789

Hoer doch mal auf damit. Menschen lernen sich nicht unter bestimmen Vorsaetzen kennen. Viele wollen einfach nur mal jemanden kennenlernen, OHNE das ganze Beziehungszeug. Aber du bist einer von denen, die Frauen nur unter dieser Vorraussetzungen kennenlernen wollen. Sie MUSS sofort eine Beziehung mit dir wollen. Ansonsten ist sie sofort falsch oder unehrlich. Im Leben gibt es nicht nur das, was du willst oder moechtest. Auch dein Gegenueber darf entscheiden, ob es dich kennenlernen will oder eben nicht. Wer gleich mit der Tuer ins Haus faellt, sollte sich nicht wundern, wenn das Haus einfach mal mitumfaellt.

2AlexH2  06.07.2018, 23:27
@Ambrosiiia

Ich bin nicht deiner Meinung, viele Frauen und Männer wollen nur echte Beziehungen und sich nicht angeben mit Menschen, die nur mal hi Mal da schauen- solchen wie du.

Es ist gut wenn du dich mit gleichgesinnten abgibst und nicht andere, mit ernsten Absichten, die Zeit stiehlst. Was du willst, fällt unter kennenlernen oder Ons, was von beiden musst du wissen.

Aber gib es an, dann verliert man keine Zeit.

Ambrosiiia  07.07.2018, 00:36
@2AlexH2

Ich glaube, du solltest meinen Text nochmal genauer lesen.

2AlexH2  07.07.2018, 00:37
@Ambrosiiia

Bin zu müde, gewisse Dinge kann man ausserdem so oder so lesen. Ohne Ton ist es schwierig zu interpretieren.

Man ist hier oft genug am rumraten was gemeint ist.

Ambrosiiia  07.07.2018, 00:41
@2AlexH2

Die Aussage war eigentlich recht deutlich. Vor allem bezog sie sich nur auf FS, da dieser anscheinend noch immer nicht verstanden hat, dass sich Menschen auch mal auf freundschaftliche Weise kennenlernen koennen und es nicht bedingt immer sofort auf diese eine "Weise" hinauslaufen musst. Sowas lernt man einfach erst, wenn man sich NORMAL kennenlernt. Ohne gleich "Hi, ich will eine Beziehung mit dir." zu aeußern.

Was das Ganze nun allerdings mit mir zu tun hat, verstand ich nicht. Irgendwie fuehlte ich mich sogar etwas beleidigt.

2AlexH2  07.07.2018, 00:47
@Ambrosiiia

Du kamst sehr aggressiv und beleidigend rüber, und sehr oberflächlich. Ich bin auch eine, die wenn sie in bestimmten Seiten aktiv ist klar angebe was ich suche: Beziehung, s, oder Freundschaft.

Deine Einstellung würde ich einem sehr jungen Alter zuordnen, dass ist dann noch normal. Später eher nicht mehr.Man sieht hier halt das Alter nicht. Ich empfehle Mädchen immer klar zu kommunzieren, dass sie eine Beziehung wollen um nicht auf die sehr aktiven will nur rum v. Typen reinfallen. Hab das hier umgekehrt mit euch so verstanden. Er als sucher der seriösen Beziehung und du als die rumschauende was es im Angebot gibt.

Aus deinem zweiten Kommentar entnehme ich, dass du nicht so oberflächlich bist, sondern wohl eher noch sehr jung. Denn wenn du das als Frau etwas älter machst, bekommst du fast ausschliesslich s. anfragen und zwar hässliche.

Ambrosiiia  07.07.2018, 00:47
@Ambrosiiia

(Mir wurde gerade etwas nahegelegt, dass man meine Aussage auch anders interpretieren koennte. Mit "ohne dieses Beziehungszeug" meinte ich keinerlei ..., sondern einfach nur eine freundschaftliche Ebene, die FS ja nicht mal in Erwaegung zieht, weshalb ich diese einfach mal erwaehnen wollte.. :I )

2AlexH2  07.07.2018, 00:50
@Ambrosiiia

Meiner ziehen keine Freundschaft ab einem bestimmten Alter in Erwaegung. Das gibt es nur von 12 bis 15, ev. 16.

Ambrosiiia  07.07.2018, 00:51
@2AlexH2

Da ich mich bereits erklaerte. :) Vielleicht hilft es auch, wenn man die Fragen des FS noch einmal genauer betrachtet. Dann sollte man auch verstehen, weshalb ich dieser Person nahelegen wollte, Menschen erstmal auf freundschaftlicher Ebene kennenzulernen. Das waere bei ihm ein erster, richtiger Anfang. Er scheint sehr davon auszugehen, dass Menschen bzw. "Maedels" alle sofort an einer Beziehung interessiert waeren. Nicht nur im Internet, sondern auch real. Und das ist eben nicht der Fall. (Sondern auch mal nur auf freundschaftl. Ebene.)

Ich habe kein Interesse an solchen Dating-Apps oder sonstigem in dieser Richtung. Allerdings stoert mich mittlerweile der Gedanke des FS. Dieses "Menschen lernen sich nur kennen, wenn sie eine "Liebesbeziehung" miteinander haben wollen."

3runex  07.07.2018, 00:55
@Ambrosiiia

Egal ob Beziehung oder einfach nur ONS.

Schreibt mir Jungs. :))

2AlexH2  07.07.2018, 11:48
@Ambrosiiia

Du bist offensichtlich sehr jung.....Wie alt bist du?

Der FS kann dich stören wie er will, du wirst dich abfinden müssen das 100 % der Frauen und Männer so sind. Suchst du Freundschaft geh in diese Sparte.

2AlexH2  07.07.2018, 13:06
@Ambrosiiia

Erfahrung....

So sind die Regeln an die sich alle über 20 halten.

Ambrosiiia  07.07.2018, 13:08
@2AlexH2

Wirklich? Dann mache ich wohl irgendetwas falsch. Zumindest bin ich nicht im "Internet", um irgendwelche Menschen kennenzulernen und/oder gar um eine "Liebesbeziehung" mit denen einzugehen. Faszinierend, wie unterschiedlich man doch denkt oder welche Erwartungen so mancher von anderen doch sofort hat.

Und irgendwie sehr traurig.

2AlexH2  07.07.2018, 13:11
@Ambrosiiia

Wie alt bist du?

Ich kann es dir durchaus nachfühlen, aber du kannst die Welt nicht ändern.

Wieso bist du dann im Internet, ehrlich gesagt, kommt es nicht so klar rüber. Und das wirkt unentschlossen. Genau das eben was der FS nicht mag und viele andere auch nicht.

Ambrosiiia  07.07.2018, 13:17
@2AlexH2

Wieso sollte ich nicht "im Internet" sein? Darf ich nur "hier" sein, wenn ich jemanden suche? Wenn ja, dann muessten aber schleunigst 3/4 der Internetnutzer ihren PC, ihr Tablett oder ihr Handy aus dem Fenster werfen, wozu ich dann auch zaehle. :I

2AlexH2  07.07.2018, 13:19
@Ambrosiiia

Was verdrehst du hier die Dinge? Wie alt bist du? Ganz im ernst du kommst mir wie 14/15 rüber.

Ambrosiiia  07.07.2018, 13:22
@2AlexH2

Und immer wieder ein und die selbe Frage, die absolut nichts mit dem Thema zu tun hat.

2AlexH2  07.07.2018, 13:24
@Ambrosiiia

Oh doch,

Wenn du so jung bist, dann leg es offen. Mag ja sein es ist toll hier wie eine Erwachsene akzeptiert zu werden und so zu tun. Aber du bist es nicht und hast noch nicht viel Erfahrung. Schon gar nicht über Erwachsenenangelegenheiten, auch wenn du dir das einbilden möchtest. Damit bist du arrogant, überheblich und eine Hochstaplerin/Betrügerin. Und nicht besonders schlau.

Gib nicht etwas vor, wovon du keine Ahnung hast bzw. die Erfahrung altersgerecht ist. Der FS ist aber in einer ganz anderen Lebensphase.

Deine Kommentare und Meinungen sind deshalb das Gegenteil von hilfreich, wenn du dein Alter nicht offen legst und klar schreibst, so sehe ich das als/für x jährige.

Ambrosiiia  07.07.2018, 13:52
@2AlexH2

Wer hat eigentlich je davon geredet, dass ich "so jung" waere? Damit fingst du doch an, wenn ich mich nicht irre und hast es dir weiterhin eingeredet. Amuesanterweise.

3runex  07.07.2018, 16:32
@2AlexH2

Habe zwar nicht alles gelesen, aber der Fragensteller ist nicht viel älter als Ambrosiiia und auf gar keinen Fall reifer. Und Erfahrung hat er wahrscheinlich noch weniger als ich.

Ich habe ihm schon mehrmals nahegelegt, dass er doch weiter an seiner psychischen Erkrankung arbeiten soll, bevor er sich den Menschen antut. Ja, antut. Seine Fragen werden so langsam sehr beunruhigend.

Mag sein, dass es, dort wo das Wort sozial benutzt wird, es menschlicher ist. Sozial ist aber auch dort keine Garantie dafür.

Im Grund sind überall Menschen, mit Ego, die ihren Lebensunterhalt verdienen müssen.

So groesser das Ego, je kleiner ist sozial. Denn das Ego kann nur an sich, für sich, wegen sich, denken. Sozial ist das was Gott/Innengott/Seele/Selbst ist. Mensch im Ego ist in dem Moment von Gott getrennt.

Fazit: Sozial wird oft als Masche und Muster genutzt.
Von sozial nur gottmäßiges zu erwarten wäre blond und blauäugig.

Soziale/Gottenergie gibt es überall, vermehrt aber gibt es Egos/Ichkaefigdenken überall.

Monianka  06.07.2018, 15:39

Die Welt hält uns den Spiegel vor. Was du bekommst, das ist das, wie du selber bist und wie du selber gibst. Wir sind nicht nur von dieser Welt. Bewusstsein ist eines und miteinander verbunden. Was du gibst, kommt als Bumerang zu dir zurück. Wir setzen Ursachen und die Wirkungen kommen. So lange du haben willst, ziehst du dir Mangel an. Liebe/Gott/Empathie ist das, was man gibt.

Viele Leute dieser Berufe sind zwar oberflächlich sozial und hilfsbereit, aber innerlich verroht bzw. abgestumpft. Wohl auch als Selbschutz.

Interesse merkst, wenn sie in deiner Nähe zu laut spricht und lacht. Nach dir sieht. Dich lange anguckt. Dich anlächelt. Versucht mit dir Kontakt zu treten oder dich dazu zu provozieren.

Also, jeder Mensch ist unterschiedlich. In diesem Werk werden Mädels sein, die kein Interesse haben, welche die dich ausnutzen wollen, und vielleicht sogar eine die dich wirklich mag. Einige werden auch nur Freundschaft suchen wer weiß. Lass dich überraschen, und such nicht so krampfhaft. Das merken wir, und darauf hat niemand bock. Im Internet sind die meisten Menschen anders, mach dir nichts draus. Btw bist du aus hl?

luebeck789
Fragesteller

Also ich glaube nicht das die da so krass sind.

luebeck789
Fragesteller

Überraschen lasse ich mich auf jeden Fall. Mir ging es jetzt eher erstmal nur um Informationen.