Wieso hat PETA so wenig Ahnung?

10 Antworten

PETA ist prinzipiell gegen Tierhaltung. Denen ist egal, ob deine Pferde auf 5.000 Hektar oder 5 m² wohnen. Du "versklavst" Pferde und bist damit sowieso ein Tierquäler.

PETA interessiert sich nicht um die Tiere an sich. Ihnen geht es darum, dass der Mensch alle Tiere in Ruhe lässt. Egal, ob berechtigt oder eingebildet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Peta hat mit Tierschutz nichts am Hut, sagen sie übrigens auch selbst... zumindest immer dann wenn es ihnen gerade in den Kram passt.

PETA ist einfach nur eine Marke von der manche Leute leben, sprich es geht um Geld.

http://zoos.media/medien-echo/peta-nicht-mal-10-prozent-spende-in-tierschutz/

http://zoos.media/medien-echo/peta-wir-machen-gar-keinen-tierschutz/

Peta hat mit Tierschutz genauso wenig zu tun wie andere solche Körperschaften. Das ist alles ein Geschäft, generiert aus den Emotionen der Menschen. Es gibt hier auch einen "Gnadenhof" mit mehreren Standorten, der ganz gruselig Tierleid zur Schau stellt und sich damit eine goldene Nase verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Die erzählen nur das, was man glauben soll. Der Organisation geht es nur um Spenden, nicht um ehrliche Informationen und seriösen Tierschutz.

Weil die hauptsächlich am locker sitzende Geld der Tierfreunde interessiert sind. Dies fehlt dann den wirklichen Tierschützern.