wie kann man nur tiere quälen mir kommen die tränen!

11 Antworten

Man bedenke: hilft und adoptiert man ein Tier, verändert das nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Oft sind das Menschen, die den Drang haben, vor irgendwelchen Tieren ihre Macht zu zeigen und damit ihren Frust rauszulassen.

Weil manche Menschen schlimmer als Tiere sind. Und Du hast ein gutes Herz. Man muss den Menschen begreifbar machen, dass Tiere Lebewesen sind und diese zu respektieren sind. Aber manch einer hat keine gute Erziehung genossen und manche wissen einfach nicht, was sie tun. Das ist sehr traurig. Aber Du hast ein großes Herz, und das wirst Du nicht verlieren. Meinen größten Respekt hast Du von mir. Auf jeden Fall. Lieben Gruß vom Eisenhammer.

Besitzer schlägt Hund! Was tun?

Leute ich brauche jetzt eine sehr schnelle Antwort! Vor uns läuft ein Mann mit einem Hund und die ganze Zeit wenn der Hund etwas 'falsch' macht, schlägt er ihn mit einem Stock! Ich kann es echt nicht länger ansehen. Soll ich mich einmischen?? LG

...zur Frage

Ok mal eine ganz komische Frage (Pferde, Rollkur, Tierquälerei)?

hallo

okay ich fange einfach mal so an...

Aus privaten Gründen sollte es so aussehen als hätte ich bei meinem Pferd Rollkur angewendet. Natürlich würde ich das nie tun da ich weiß was das für Folgen mitbringen kann so zu meiner Frage

Wie sieht es so aus als hätte ich bei meinen Pferd Rollkur angewendet???

Sie kriegen ja da immer so einen Weißen Schaum im Maul und auch da wo die Zügeln gelegen haben deswegen möchte ich wissen wie könnte ich so einen Schaum zusammen mischen das es so aussieht als wäre er echt???

das ist meine Frage...

Ich möchte bei meinen Pferd einfach keine Rollkur anwenden und es soll ja nur so aussehen als hätte ich es getan da man mich bei der Arbeit nicht sieht und nur wenn ich dann fertig bin sollte es so aussehen

BITTE UM RAT DA ICH KEINE ROLLKUR AN MEINEM PFERD MACHEN MÖCHTE DANKE

...zur Frage

Warum quälen Menschen Tiere, aus welchem Grund?

Es gibt auf Liveleak Videos , wo Menschen (Überwiegend Asiaten)

Tiere quälen / foltern . Sie lachen dabei.

Aber warum machen die das?

Und noch was: wäre ich ein besserer oder schlechter Mensch, wenn ich diese Personen nehmen würde um sie zu massakrieren? Und dabei natürlich ihre Taten (inform des Videos) aufzeigen würde?

Damit sie das gleiche erleiden ?

...zur Frage

Ist es echt schlimm Hamster im Baumarkt zu kaufen?

Meine Eltern hatten meiner Schwester da einen April gekauft aber jetzt lese ich überall das die im Baumarkt die Tiere quälen

...zur Frage

Mein Hamster ist tot, bedrückendes Gefühl, warum?

Hallo. Ich war 7 Tage im Urlaub und unsere Nachbarin füttert unsere Tiere immer (auch mein Hamster). Als ich nachhause kam vom Urlaub war der Hamster tot und ich bin in Tränen ausgebrochen. Er war zwar schon älter als das Durchschnittsalter trotzdem spürte ich einen Hass auf meine Nachbarin.

Nun bin ich schon 2 Stunden hier im Bett und weine deshalb. 😢

Ich will nur, dass ich meinen Hamster wieder habe.

Wie bekomme ich diese Tränen weg? Wie kann ich mich ablenken? Irgendwelche Tipps? 😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?