Wieso habe ich so wenig Respekt vor Frauen?

8 Antworten

Hallo DerAutorVon,

wieso Du so wenig Respekt vor Frauen hast, wird Dir hier keiner beantworten können... aber dass Du Deine Ansicht hinterfragst, dass ist doch schon mal gut und vielleicht ein Weg zur Besserung und Veränderung...

mich würde nur mal interessieren, ob Du auch Deine Mutter als Menschen 2. Klasse klassifizierst ...

was denkst Du, würde sie fühlen, wenn sie Deine Worte hier lesen würde ?

Denke vielleicht mal darüber nach !

LG, Mika

DerAutorVon
Fragesteller

Danke Mika ich hab’s mir leider nicht ganz durchgelesen ;) tzdm danke und einen schoenen Abend

mika1313  29.12.2020, 22:36
@DerAutorVon

Gerne...aber wenn ich mir schon die Mühe mache, Dir zu antworten, dann solltest Du auch so respektvoll sein und meine Antwort auch "ganz" durchlesen....

also los... so kannst Du gleich mal üben, respektvoll mit Frauen umzugehen :-)

Dir auch einen schönen Abend.

DerAutorVon
Fragesteller
@mika1313

sorry ich wollte dir nicht zu nahe treten ! fuer mich ist das ohne witz ein lernprozess.

mika1313  30.12.2020, 21:47
@DerAutorVon

Ist schon ok....sei einfach respektvoll und achtsam...dann hast Du schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht....alles Gute Dir..LG, Mika

Wieso sollte uns Frauen jemand da extra unterstützen? Die Diskriminierung gegenüber Frauen ist abgeschafft, wir können den Führerschein machen, wir können alle Jobs ausüben etc.

Dass Du es merkst ist ja schon ein Anfang.

Arbeite einfach dran. Frag Dich immer "Würde ich bei einem Mann anders reagieren?"

Deine Situation ist nicht einfach. Es liegt an deiner Erziehung und an deinem kulturellen Hintergrund.

DerAutorVon
Fragesteller

Ich bin Christ.

fidelia535  30.12.2020, 09:26
@DerAutorVon

Nähere dich erst einer Frau, wenn du sie respektieren kannst. Auch, wenn du ev. Männer vorziehst, ist es wichtig, deine frauenverachtende Haltung kritisch zu hinterfragen. Falls du im Alleingang keine Fortschritte machst, wäre eine psychologische Unterstützung angezeigt. Damit ist immer eine Horizonterweiterung verbunden.

Wenn Du anderer Meinung bist, als Deine Familie, die Frauen "klassifiziert", geh doch als gutes Beispiel voran.

Alles Gute für Dich