Warum ist die Gesellschaft so im Thema Fremdgehen/Feminismus etc.?

Oder anderes Bsp. Frauen dürfen sich schminken, sich ohne rezept iwelche Silikonschei*e einpflanzen lassen aber ein Mann darf sich nicht für sein Aussehen dopen? Was das für ein Land bzw eine Gesellschaft. Testo ist wichtig und richtig, einer der wichtigsten Hormone und bei bestimmten Mengen würde das Leben für die meisten viel besser sein.

13 Antworten

Ich würde dir da nicht zustimmen, vieles läuft heute schief, zum Nachteil der Männer und zum Vorteil der Frauen.

Konservative Gebräuche werden da erhalten wo sie Frauen nützen zB dass der Mann die Frau einlädt auf ein Getränkt zB

Dennoch wrüde ich dir da nicht zustimmen, wenn eine Frau fremdgeht wird das genau wie wenn ein mann fremd geht nicht hoch angesehen/akzeptiert.

Bei dem mit dem schlagen hast du zu einem bestimmten Grad recht, dennoch: Für üblich kann sich ein Mann der von einer Frau geschlagen wird eher wehren als umgekehrt.

Zu dem Thema mit schlagen:

Ich würde niemals meine Freundin oder Frau körperlich angehen. Ich bin ein Mann und ich könnte ihr teilweise viel mehr Schaden zufügen, als sie mich. Ich lasse mich aber nicht schlagen und wenn sie es mal tut, dann nur aus Wut was auch verständlich ist.

Wenn du meinst, dass die Frau ihren Mann zusammenschlägt, ist es was anderes, gibt ja auch solche Frauen die mit Fäusten antworten, Kampfsport vielleicht machen und dann kann es sehr gefährlich werden. Idt das nicht der Fall, ist es für mich ein Tabu. Natürlich wünsche ich (wir) uns Gleichberechtigung, aber bei solchen Themen ist es verständlich, wenn die Frau dich schlägt (wenn es nicht oder nicht wirklich wehtut) Damit meine wenn ein Grund vorhanden ist und das ist es meistens. Frauen sind feinfühliger.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich gehöre zu den Frauen, die Frauen allgemein nicht romantisieren. Ich kenne dazu ein paar Frauen zuviel, die sich egoistisch und gewissenlos verhalten und mit Untreue eher weniger ein Problem haben.

Männer kenne ich (natürlich) auch. Da nehmen sich beide Geschlechter nichts.

Ob nun der Mann oder die Frau betrügt, ist gleichermaßen zu hinterfragen bzw. kritisieren. Das Geschlecht macht in der Sache gar keinen Unterschied.

Feminisimus thematisiert übrigens sowohl die Frau, als auch den Mann. Feminismus bedeutet nicht, dass Frauen mehr Rechte zugestanden, sondern dass allen Geschlechtern gleichermaßen Rechte zugestanden werden. Es geht um Gleichberechtigung. Daher kann Feminismus nur den Betrug an einem Mann genauso behandeln oder verurteilen, wie den an einer Frau.

Gewalt an Männern wird tatsächlich zuwenig thematisiert. Daran ist das verfestigte Rollenbild schuld, dass ein Mann das starke Geschlecht, die Frau dagegen das schwächere Geschlecht verkörpert (und das, obwohl Frauen in der Lage sind, zu gebären). Männer, die von gewalttätigen Frauen geschlagen werden, schweigen eher aus Scham. Allerdings ist der Anteil der gewalttätigen Männer der höhere.

Ich denke, dass man die Menschen mit sowas von wichtigeren Themen einfach nur ablenken will.

Hey...

Ich verstehe was Du meinst, wir Männer sollen uns Schuldig fühlen, weil wir das Starke Geschlecht sind...

Macht Dir nichts draus, das wird uns nur von den Medien eingeredet damit die Männer schwach und Dumm bleiben...

Geh Deinen Weg und wenn sich Dir jemand in den Weg stellt, dann geh einfach an diesem Menschen vorbei...

Und wenn Du ein richtiger Mann bist, dann lässt Du Dich davon gar nicht beeinflussen...

Männer sind nicht nur die stärkeren, sondern auch die mit den besseren Ideen...

Außerdem gibt es bei Mann und Frau riesige Unterschiede...

Wenn Du hässlich bist, aber gut mit Menschen umgehen kannst, dann bist Du ein guter Mensch und wirst zwischenmenschlich viel Erfolg haben...

Wenn eine Frau nicht gut aussieht, dann ist sie gesellschaftlich verpönt...

Egal wie lieb und nett sie sein kann...

Frauen müssen viel mehr kämpfen als wir...

Und sie tun so als ob wir schwächer und dümmer sind, damit sie dich auf die gleiche Stufe runter holen...

Ausnahmen bestätigen die Regel!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung