wieso guckt mich die Freundin von meinem ex die ganze Zeit an?
Ich war von oktober bis november 2023 und von februar bis märz 2024 mit einem Jungen zusammen. ich habe Schluss gemacht weil er extrem aufdringlich war und mich die ganze Zeit über küssen wollte aber ich war nicht bereit(ich war 13 er 14).
Dann beim zweiten mal wo ich ihm nochmal eine chance gegeben habe hatte er bestimmte Bilder einer 12 jährigen und er hat es mir erst am 5ten Tag unserer Beziehung gesagt. Anstatt die dann du löschen hat er gefragt ob er sie löschen soll(was ist das bitte für eine Frage???)
dann als ich schluss gemacht habe hatte er fast direkt eine Neue und sie hat mich überall geaddet und sie ist mir überall gefolgt und sie hat mich online gestalkt. dann hat sie gefragt wieso ich schluss gemacht habe und sie ist extrem frech geworden deswegen hab ich ihr erst nicht gesagt wieso ich schluss gemacht habe.
Ein paar Tage später hab ich es ihr gesagt wieso ich schluss gemacht habe, sie hat mich angezickt und dann hab ich sie überall blockiert. seitdem gibt sie mir einfach grundlos die krassesten Bitchblicke und sie lästert extrem oft über mich, sie gibt selbst meinen Freundinnen diese Blicke
2 Antworten
was interessiert Dich an der Ex von Deinem Ex?
Über so einen Kindergarten sollte man nicht nicht mal ansatzweise drüber nachdenken.
Hi,
freu Dich doch einfach, dass Karma einen guten Job gemacht und er sie jetzt an der Backe hat.
SG