Ist es noch zu früh?
Vor etwa einer woche hat meine freundin mit der ich 10 monate zusammen war schluss gemacht. Der grund war weil ich echt scheisse zu ihr war ich bin sehr schnell eifersüchtig und suche dann immer gründe um auf sie wütend zu sein ich habe auch oft wegen kleinigkeiten überreagiert. Das ging seit anfang an so sie wir haben immer über unsere Gefühle gesprochen sie hat es mir immer wieder gesagt und ich habe ihr immer gesagt das ich mich bessern werde aber ich habe es nicht geschafft. Jetzt konnte sie es nicht mehr und hat schluss gemacht in dieser woche ist mir erst bewusst geworden was ich überhaupt gemacht habe und verloren habe und dass ich sie mental wirklich zerstört habe. Ich habe ihr paar tage nach der trennung einen 14 Seitigen Brief gegeben in dem ich mich bei ihr entschuldigt habe ihr erklärt habe wieso ich so bin dass ich alles tun würde um mich für sie zu ändern. Sie hat mir dann geschrieben dass sie momentan eifach diesen abstand braucht und sie kann dass nicht mehr. Sie hat aber auch mehr mals gesagt das wenn wir für einander bestimmt sind werden wir wieder zusammen finden und auch gestern habe ich sie gesehen aber nicht mit einander gesprochen und so wie sie mich angeschaut hat habe ich nicht das gefühl das sie mich nicht mehr liebt auch sonst wie sie mich seit der trennung behandelt hat. Jetzt will ich wissen ist es noch zu früh wenn ich warte bis 2 wochen um sind und sie dann frage ob wir uns treffen können um zusammen zu reden dass währe alles was ich will ich will ihr nur zeigen dass ich eigentlich gar nicht so bin und mich für sie wirklich ändern kann.
2 Antworten
Du kannst Dir noch 10 mal vornehmen, dass Du dich änderst... Du wirst es ohne Hilfe durch Terapheuten wohl eher nicht schaffen, weil Du eben so gepolt bist...
Die Erfahrungen zeigen, dass diese Menschen ohne Ausnahme wieder in ihre alten Gewohnheiten zurück fallen...
Es ändert sich ohne profesionelle Hilfe leider nichts.
Du hast mit einem Kommentar erwähnt, dass man sich in drei Jahren ändern kann... Das wäre evtl. denkbar, aber nach ein oder zwei Wochen ist das unmöglich, so leid es mir tut...
Wenn du es nicht geschafft hast, dich in der Beziehung zu ändern und ihr zu vertrauen wirst du das auch nicht in der einen Woche die ihr jetzt getrennt seit plötzlich geschafft haben. Es ist besser, wenn ihr getrennte Wege geht. Lern draus, arbeite an dir und mach es in deiner nächsten Beziehung besser.