Wieso gibt es keinen veganen Schinken der so dünn ist wie Richtiger? Oder gibt es den und ich hab was verpasst?

2 Antworten

Weil das nur tiefgefroren funzen würde und die Frage ist, wie die Konsistenz wohl im Auftauprozess ist...

Lustig, daß man von Schinken, Würstchen und Frikadelen redet, wenn man aber doch nur rein Pflanzliches meint.. Hat das was mit "selbst verschaukeln" zu tun, oder was? Oder bleibt die Kreativität auf der Strecke, oder was bezweckt man mit der Irreführung, den mit Schinken & co. hat das ja genau 0 zu tun...

Konsistenz und Geschmack mit pflanzlichen Zutaten nachzuempfinden geht immer nur in Grenzen. Im Gegenzug kannst du eben keinen Brokkoli aus Schwein machen...