Wieso gibt es heute so viele junge Assis?

7 Antworten

Gibt zu wenig Orte für junge Leute, wo sie unter sich sein können außerhalb der Schule weshalb sie sich vermehrt in Erwachsenenkreisen und mit Erwachsenenthemen auseinandersetzen. Wenn man Pubertär ist, ist man eben vielleicht etwas peinlich und unangenehm. Sollte einen nicht jucken solange man nicht angepöbelt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil viele junge Leute kein anständiges Elternhaus mehr genossen haben. Die meisten zeigen kaum noch Interesse, für normale Aktivitäten. Sie lassen sich zu sehr von den Medien beeinflussen und sich im schlimmsten Fall zu radikalisieren. Früher musste man um einer bestimmten Zeit wieder zu Hause sein oder nach der Schule noch Hausaufgaben machen, oder für Klausuren lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gleiche inkl. das mit dem extrem ähnlichen Aussehen und der immer nahezu identischen Art zu reden + auffällig steifen roboterhaften?? Körpersprache ist mir bei den jüngeren Leuten auch schon aufgefallen.

Verstehe ich auch nicht. Ich bin selber erst 18 aber sowas gab es bei uns nicht.

Wir haben früher rewe-fußballkarten auf dem schulhof getauscht und versucht herauszufinden wie man kaugummis in der schule auspackt ohne dass gleich die ganze klasse auf einen zukommt.

Und was macht man heute im schüler-alter? Vapen und Sex...

Die Menschen haben sich massiv verändert - nicht nur die Jugend ist betroffen. Ich denke Gründe sind Pubertät, Erziehung und Medien, welche Einfluss auf die Jugendlichen haben.