wieso fragen mich frauen auf tinder ständig was ich studiere?

2 Antworten

Frauen fragen auf Onlinedatingplattformen häufig nach dem Studiengang des Gegenübers, da es eine typische Small Talk Frage ist, die der des Berufs ähnelt und die eigenen Interessen und Stärken womöglich widerspiegelt und auch andeutet, in welche Richtung man seine eigene Zukunft sieht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Sozialwissenschaften
Meisterpropp141  25.07.2022, 17:01

Ja aber auf Tinder ist das merkwürdig

Sarah18072000  25.07.2022, 17:16
@Meisterpropp141

Ich finde nicht. Man kann seinen Beruf inklusive Unternehmen dort schließlich bereits im Profil angeben und auch wenn es jemanden nur um den Geschlechtsverkehr gehen, selbst dann hat man für gewöhnlich zuvor Smalltalk.

Meisterpropp141  25.07.2022, 17:17
@Sarah18072000

Oder man geht in den Puff und tobt sich aus und am Abend Unterhält man sich ganz normal mit der Frau und wirkt nicht pervers obwohl man krass pervers ist eigentlich. Dann klappt es was ihr da sagt

Sarah18072000  28.07.2022, 00:58
@Meisterpropp141

Anscheinend hast du Probleme, deine Triebe im Zaun zu halten und siehst Frauen meist nur als Sexualobjekte an bzw. reduzierst sie darauf. Das macht aber zum Glück nicht jeder Mann und auch Frauen sehen - selbst auf Tinder - meist mehr in einem Mann als nur seine Sexualmerkmale, weswegen auch die Sympathie eine wichtige Rolle einnimmt, die unter anderem durch Smalltalk (beispielsweise die Berufsfrage) langsam aufgebaut werden kann, da man sich dadurch kennenzulernen kann.

Weil se Interesse zeigen, schauen wollen was du machst. Ist eigentlich normal dass man dem anderen Fragen stellt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden