Nur schöne Frauen auf Tinder?

7 Antworten

Frauen sind idR sehr gut darin, sich auf Foto von ihrer besten Seite zu zeigen und auch darin ihre körperlichen Merkmale an den gängigen Schönheitsstandart anzupassen (durch Schminke, Schmuck, bestimmte Kleidung etc.)

(die Typen haben hingegen idR einfach hässliche Badezimmer Selfies bei denen man das Klo im Hintergrund sieht)

Gibt viele Möglichkeiten.

Sie ist in Wirklichkeit hübsch, das Bild wurde stark bearbeitet, viel Makeup, mit Kamerawinkeln und Beleuchtung eingespielt, Bilder von anderen Personen benutzt.

Jeder zeigt sich halt generell am liebsten von der besten Seite, aber in Level zu denken finde ich sehr, sehr traurig. Man will doch im Endeffekt einen Menschen der gut zu einem passt und der einem auch gut tut. Klar will man die Person auch physisch attraktiv finden. Aber alles nur auf Dinge wie Bildungsgrad, Finanzen und physische Attraktivität zu reduzieren ist traurig.

thomas171101
Fragesteller

Versteh mich nicht falsch mir persöhnlich ist sowas egal aber ich hab nicht das gefühl das es irgendjemand interessiert wie man drauf ist. Zumindest nicht am anfang

ganzschnell00  09.05.2023, 12:11
@thomas171101

Doch es interessiert schon Menschen wie man drauf ist. Zumindest Menschen die sowas wie einen Intellekt und ein Herz besitzen interessiert es durchaus, was die Person neben dem Aussehen so zu bieten hat.

einsamerrsingle  07.06.2023, 18:09

Da muss ich dir leider recht geben...

Ich war schon viel Unterwegs in der Welt aber selten lauten die ersten Fragen etwa " Was arbeitest du oder ähnliches,

Wenn du dann antwortest zum Beispiel "zur Zeit bin ich arbeitslos (was vielleicht bei dem einen oder anderem von euch auch schon vorgekommen sein kann) dann ist es verlockend die Wahrheit zu verschönern weil man genau weiss dass man höchstwahrscheinlich gleich weniger attraktiv wirkt,

In unserer Gesellschaft wird Status ( wie eiin guter Job und ähnliches leider viel höher bewertet als Chraktereigenschaften oder andere Stätken.

Belügen sich alle selber und andere.

Es ist leider die Regel.

Im RL sehen sie meist oft Schei**e aus. Ohne Witz.

Sind viele leider hirnlos und Irrational und denken nicht an das was bei Date passiert.

thomas171101
Fragesteller

Aber warum dass hilft doch niemanden oder bin ich einfach zu naiv

Also erstens! Das die Frauen gut aussehen ist nicht deren Schuld, also von „keine Chance“ kannst du nicht sprechen, da du genauso eine Chance hast wie jeder oder jede andere

und zweitens: das gerade tinder „schöne“ Frauen raussucht liegt eventuell am System dahinter