Wieso findet in Dubai eine Klima Konferenz statt?

3 Antworten

Und alle Politiker fliegen mit der ✈Boeing dort hin.

DER UMWELT (🔥KLIMA🌡) zuliebe.

...

Normalerweise müssten alle mit dem Fahrrad dorthin radeln. Der Umwelt zuliebe 😂🤣😆

Ist irgendwelche wiedersprüchlich 😂😂 Klima und so ah ja , da radelt die baerbock hin mit einem kolloss jet

Persönlich als Staatsvertretung da hinzufliegen hat einen anderen Effekt als vorm Computer zu hocken und währenddessen am Handy Candy Crush zu spielen

In Präsenz zu sitzen verringert die wahrscheinlich dafür (schließt es aber nicht aus):

https://www.youtube.com/watch?v=X9nHl_gU7VE

+ Bonus: es gibt ein nettes Bild um zu sagen dass man dort war und alles ernst nimmt ab heute

Bin kein Experte auf dem Gebiet aber die Staaten wechseln sich meines Wissens nach immer ab. Keine Ahnung an welche Kriterien oder Rangfolge das geknüpft ist, aber man möchte ja jeden Staat beim Klimaschutz mitnehmen, da hilft es nicht manche Länder auszuschließen, von denen man wenig erwartet