Wieso finde ich Mädchen im Urlaub attraktiver?

5 Antworten

Vielleicht hast du mal Glück und du triffst eine die in deine Nähe wohnt. Könnte es sein dass du den Mädchen in deinem Umfeld gegenüber Vorurteile hast oder Angst hast dass wenn es nicht so läuft deine Freunde es mitbekommen?

JamesBondOO77
Fragesteller

Ja, das konnte wirklich sein. Baer wenn ich mal vergleichen würde, würde ich sagen, dass das typische Mädchen in meiner Stadt eine 2/10 ist und im Urlaub sehe ich nur 8/10 und aufwärts…mal auch ne 2/10 aber das sit so selten, wie in meiner Stadt eine 10/10. Das irritiert mich. Gerade noch gestern habe ich mir einem netten, schönen Mädchen gesprochen und sie wollte, dass ich über Silvester bleibe. Aber ne, heute sind wir abgereist und sie wohnt 650km entfernt ….

geht mir mit Männern genauso. In Deutschland überall nur schmächtige Lauchs, im Urlaub heiße Typen mit Sixpack

JamesBondOO77
Fragesteller

Darauf beziehe ich mich nicht nur, sondern dann auch noch zusätzlich eher auf den Charakter. Hier ist gefühlt nur selbstverliebte Mädchen und im Urlaub dann voll nette und sympathische Mdchen

JojoMVP  31.12.2023, 09:45

Und du siehst so viel besser aus??🤡🤡

Moin JamesBond. Du bist im Urlaub entspannter. Wage doch mal eine Fernbeziehung. Hat vielen schon das Glück gebracht. Viel Erfolg bei den Mädels im neuen Jahr!

JamesBondOO77
Fragesteller

Ja, ich bin da etwas vorbelastet leider (Schlechte Erfahrung). Das macht es für mich schwerer eine Fernbeziehung zu führen.

Und gestern hatte ich die Chance, habe aber abgelehnt :(

JogyJogy  31.12.2023, 09:15
@JamesBondOO77

Nicht verzagen. Dein Alias sagt mir, dass du das nötige Selbstbewustsein hast.

Im Urlaub sieht immer alles viel rosiger und schöner aus. Da ist man auch freizügiger gekleidet. Im Alltag achtet doch niemand so genau auf Make-up und so weiter.

JamesBondOO77
Fragesteller

Freizügig ist da gar nicht der Begriff oder Faktor. Gestern Abend sind wir aus dem Urlaub gekommen. Da war niemand freizügig gekleidet. War kalt….

aber dennoch haben mir da mehr Mädchen zugesagt und auch charakterlich waren die viel netter…

Singuli  31.12.2023, 09:07
@JamesBondOO77

Ja im Urlaub ist man ja auch offener und lernt gerne andere Leute kennen. Wenn ich jetzt zu Hause irgendwas in der Stadt einkaufen muss, dann habe ich jetzt keine Lust auf irgendwas anderes.

JamesBondOO77
Fragesteller
@Singuli

Das stimmt. Im Urlaub springe ich auch mal eher über meinen schatten um neue Leute kennenzulernen. Aber dennoch sind die bei mir in der Stadt einfach Scheiße und ich habe da so viele schon kennengelernt. Aber dann irgend ein Mädchen auf der Straße, ist da viel netter