Wieso beschwert er sich überhaupt noch?

8 Antworten

Ignoriere es doch einfach. Darauf eingehen ist genau so ne Kinderkacke wie sein Verhalten. Der ist einfach pissed, dass du ihm nicht hinterher heulst, weil er keine Bestätigung bekommt.

:-) Haha,da kann wohl einer nicht verknausern,das es dir ohne ihn offenbar gut geht.Da würde ich gar nicht drauf eingehen.Sollte er zu sehr nerven,dann schreib doch einfach mal folgendes: "Was interessiert dich das überhaupt noch?Du hast das mit uns beendet,weil du überzeugt warst,ohne mich,mit jmd anders,mehr Spaß zu haben.Genieße es doch einfach und es steht dir ja frei,ebenfalls Fotos zu posten."

Scheiss auf den. Wahrscheinlich bereit er es dich verlassen zu haben & kann es jetzt nicht abhaben dich glücklich zu sehen. Der richtige wartet nur , lass dir deine Zeit von so einem nicht vermiesen. Poste noch mehr glückliche Bilder , am besten block ihn. Er denkt wahrscheinlich du wärst noch sehr emotional abgängig von ihm weswegen er deine schwachstelle sucht. Lass ihn sein leben leben & du deins. Solche leute sind giftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gekränkter Stolz.

Er ist der Meinung, du müsstest Ihm nachtrauern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ach, er ist ein vollidiot... er denkt, er ist der größte und du müsstest trauern.

k.a. was der für ne vorstellung von beziehung hat. manche frauen sind locker drauf, andere verklemmt und wiederum andere brauchen ne weile und das gefühl der geborgenheit.. und sexualität und vorlieben und interesse sich auszuprobieren, ist auch unterschiedlich ausgeprägt

---

dein x soll auf sich klarkommen.. schreib ihm "soll ich jetz plötzlich keinen spaß mehr haben oder was. du bauer^^^"