Wieso beeinflusst sie meine Arbeitsleistung so sehr?

2 Antworten

Wieso lass ich meine Leistung von anderen Menschen so beeinflussen?

Womöglich, weil du glaubst, von anderen etwas zu brauchen, weil du es dir selbst nicht geben kannst,
wie z.B. Motivation, Sicherheit, Begeisterung, Offenheit ....
was allerdings ganz sicher nicht stimmt.

Wir können uns natürlich auch alles selbst geben!

Was glaubst du, gibt sie dir? Das versuche dir selbst zu geben, dann bist du frei und kannst Menschen und dem Leben ebenso frei begegnen,
und nicht etwa als Bittsteller oder Bedürftiger,
was natürlich deine Ausstrahlung ändern würde und dich damit Menschen anziehender finden würden.

Fragesteller

Geht doch gar nicht. Wenn ich zb eine Freundin hätte würde sie mir diese Motivation vermutlich geben. Weil es keine gibt und sie so ist kommt das durch die auf der Arbeit

amormutuus  03.02.2022, 19:47
@17012022

Ja genau, davon sprach ich auch.

Und weiter schrieb ich, dass du in Wirklichkeit aber keine Motivation durch andere brauchst, sondern dir selbst auch alles geben könntest.

Fragesteller
@amormutuus

Ja mach ich aber der Tag ist lang. Ich kann das ne zeit lang halten dann geht es wieder weg und dann passiert das wie die auf der Arbeit

amormutuus  03.02.2022, 21:14
@17012022

Ok, dann bleibt dir ja nur, so weiter zu machen, wenn dir eine Änderung nicht gelingen will.

Oder du klemmst dich dahinter, bist willensstark und schaffst das.

Mehr Möglichkeiten gibts ja nicht.
Entscheiden tust das immer du, was geht. Und so ist es dann halt mal. Womöglich solange, bis dir der Kragen platzt und du wieder was ändern willst .....
Das entscheidest einzig du allein.

Alles darf mal passieren ....
Drama muss keines draus machen ....
Läuft ... läuft bergab, aber läuft ......
Ne, Spaß beseite.
Läuft und gut. Du lernst aus allem was, passt .... alles gut!

Du scheinst für "SIE" Gefühle entwickelt zu haben, sodass das Dein Arbeitspensum und die Arbeitslust beflügelt.

Fragesteller

Wie peinlich