Hasst mich mein Ausbilder?

3 Antworten

Kannst du nicht den Azubivorstand in deiner Firma fragen, weil bei meinem Bruder in der Firma gibt es so einen der den Auszubildenden dann hilft. Viel Glück!

Und von Absätzen hältst auch nicht viel, oder?

Das ist wirklich fast unlesbar

Groß- und Kleinschreibung, ab und zu ein Punkt (steht am Satzende) und Absätze wären hilfreich

irgendwer in der Firma wird ihn zum Ausbilder gemacht haben und Du wirst 3 Jahre damit leben müssen - auch das geht vorbei ...

und wenn Du Fragen hast, fragst Du jemanden anderen - die anderen Azubis, andere Kollegen