Wieviel Zeit sollte der Ausbilder für den Azubi haben?

2 Antworten

Ich habe eine Lehre als RDF-FS-Techniker gemacht und frühzeitig bin ich mit Gesellen rausgefahren und habe zugesehen. Im 2. Lehrjahr bin ich dann selber gefahren und war eigenverantwortlich. Versuche mit Deinem Ausbilder zu reden, wie Du weiterkommen kannst. Nimm ihn mit ins Boot und führe keinen Krieg, dabei ziehst Du den kürzeren. Interessiere Dich für alles, was zu dem Bereich gehört. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Ausbilder sollte so viel Zeit haben um dir das zu zeigen oder bei zu bringen was im Lehrplan steht.

Darauf sollte man auch bestehen.

Woher ich das weiß:Recherche