Mir wird in der Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) Ausbildung nichts beigebracht, ist das normal?

3 Antworten

Beobachte das ganze mal in nächster Zeit und achte darauf, dass du früh genug reagierst! Sprich das mal im Unternehmen an, wenn du denkst, dass es deutlich zu wenig ist!

Das gab es früher schon und das wird es auch immer wieder geben: Schlechte Ausbildungsbetriebe.

Ich hab auch eine Ausbildung absolviert und habe mich um den Stoff komplett selbst bemühen müssen. Der Ausbilder war stets beschäftigt, für den Betrieb war ich eine billige Arbeitskraft und ich hab auch nur völlig dumme Aufgaben erledigt.

Leider wird es heute normal ja. Es gibt leider viel zuviele Firmen die den Azubi so alleine stehen lassen.

Sprich mal den Ausbilder an und zeig Engagement. Vielleicht erbarmt er sich deiner