Wiege ich als Mann viel zu viel, wenn ich 84 KG bei 1,78 m wiege?

6 Antworten

Ja , dein Gewicht sollte zwischen 76 Kg und 80 Kg sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist abhängig von deinem Körperbau. Ich bin ebenfalls 24, wiege 83 auf nur 1,68 m. Etwas höheren Fettanteil habe ich auf jeden Fall, aber die Muskelmasse spielt dabei auch eine wichtige Rolle.

Ein wenig, kommt auf den Körperbau an. Als Kraftsportler normal bei der Größe

Such dir eine Frau, mit der du zusammen etwas abnehmen kannst. Gemeinsame Ziele verbinden.

Leichtes Übergewicht auf jeden fall