Kann eine Hundemutter ihre Welpen später wiedererkennen?

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob seine Mutter ihn erkennt,aber wir haben auch einen Hund, welcher nicht mit allen Rüden und Menschen klar kommt! Wir haben ihn von Bekannten (wohnen im die 3km von uns entfernt). Also haben wir uns schon ab und zu getroffen, mein Hund erkennt seine Mutter und seine Besitzer immer noch und freut sich wenn er sie sieht!

nein, sie wird ihr eigenes hundekind nicht mehr wiedererkennen. die hunde haben von so einem treffen nichts, aber für euch kann der besuch interessant sein. ich erlebe das bei ehemaligen elpentreffen jeweils. da treffen ganze hundewürfe mit ihren dazugehörigen müttern aufeinander, aber von wiedererkennung merkt man nichts.

Hallo, ja das ist Möglich die Hunde erkennen sich am Geruch.