Wie alt wird ein Berner Sennen Hund Mischling Appenzeller?

3 Antworten

Größere Hunde mit mittelmäßigem Auslauf werden max. 12-13

Bei kleineren Wuffis ist das etwas anderes, weil sie ja 40x mehr Schritte machen müssen für einen Weg.

Kommt auch drauf an wie du mit ihm umgehst...Auslauf Ernährung etc...ich hatte einen Berner der ist 14,5 Jahre alt geworden....Grüße

18

Achte immer auf das Gewicht Übergewicht ist Gift für große Hunde...und keine Treppen laufen....Grüße

1

Ein gesunder Berner Sennenhund wird +/- 10 Jahre alt; ein gesunder Appenzeller Sennenhund wird so +/- 16 jahre alt...

Sieh zu, dass dein Hund immer gut fitgehalten und noch besser ernährt wird, dann habt ihr ganz viele tolle Jahre miteinander vor euch liegen.

Sollte ich mir einen Berner Sennenhund holen?

Ich habe überlegt ob ich mir einen Berner Sennenhund holen sollte

Ich wohne auf dem Land mit viel Feldern und Auslauf die Zeit für ihn hätte ich auch

Also sollte ich mir so einen Hund holen ??

...zur Frage

hundeschermaschine für einen Berner Sennen Hund

Hallo, ich habe einen Berner Sennen und er hat sehr starke Unterwolle, nun ist meine Frage die, welche Schermaschine ist die Beste? Oder wenigstens eine die im Budget erträglich ist. Ich hatte eine gekauft, aber die ist totaler Schrott! Und bei der Hitze kommt mein Hund sonst um! Kann mir jemand Rat geben? Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Eigner sich ein Berner Sennenhund als 1. Hund?

Irgendwann werde ich mir einen Hund anschaffen und habe mich für den Berner Sennenhund entschieden. Ist das eine gute Wahl als 1. Hund im Leben? (wegen Erziehung, etc.)

...zur Frage

Mein Hund kratzt sich bis er blutet....

er hat schon ganz wunde stellen. Der Hund meines Freundes machts genauso. Meiner ist ein Cavalier King Charles Spaniel und der meines Freundes ein Berner -sennen(schreibt man das so) - Schäferhund - Mischling. Die kommen aber nie zusammen. Beide haben vom Tierarzt schon flohtropfen bekommen, aber die helfen nichts. woran kann denn das noch liegen?

...zur Frage

Welchen Hund soll ich mir holen hatte noch nie einen Hund ?

Einen Dalmatia ,Berner Sennenhund , golden Retriever oder Harzer fuchs

...zur Frage

Berner Sennen Welpe mischling?

Hallo ich suche dringend einen Berner Sennen Welpe am liebsten einen Mischling und ein Mädchen. Ich habe schon das halbe Internet abgesucht doch finde leider nichts. Da es dringend ist, wende ich mich an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen einen Welpen zu finden oder wisst wo es welche gibt. Ich wohne in Gunzenhausen und es wäre gut wenn es im Umkreis von nicht mehr als 50 km wäre und er sollte nicht mehr wie 600 Euro kosten.

Ich danke euch schon mal im Voraus und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?