Welche Rassen könnten in meinem Hund (Mischling)stecken?

Kira Bild  - (Hund, Mischling, Deutscher Schäferhund) Kira Bild 2  - (Hund, Mischling, Deutscher Schäferhund) Kira Bild 3  - (Hund, Mischling, Deutscher Schäferhund)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wuuuinderschöner Hund! Einer der schönsten,die ich je gesehen habe! Hovawart steckt in ihr am meisten,und vielleicht ein bisschen ds,aber wenn ich sie jz so spontan kurz sehen würde,würde ich denken,sie ist ein reinrassiger hovawarth

flatfaan  17.05.2016, 20:58

wow! tausend dank für den stern😘

Hunde913  06.08.2020, 20:32

Hallo,

Kira ist ein wunderschönes Tier.

2011 starb mein Hund Tico, der sah genauso aus wie diese Hündin. Er hatte drei Rassen in sich vereint. Zur Hälfte Schäferhund 1/4 Bernersennenhund und 1/4 Irish Setter. Ein gut verträglicher Familienhund.

Silvia

Fellzeichnung und die Befederung der Rute spricht für schwarzmarkenen Hovi, Ohrenhaltung für Deutschen Schäferhund.

Marci1112
Fragesteller

Danke sehr , also ich bin mittlerweile auch der Meinung das es wirklich ein Hovawart-Schäferhund ist. Vom Verhalten her ist die kleine aber Original Hovawart 😅

Hey :) also für mich sieht sie schon sehr nach hoverath aus. Ich könnte mir vorstellen das evtl noch ein Labrador oder golden Retriever drinnen ist. Lg

iamkira6  06.11.2022, 17:14

wo siehst du denn da ein labi oder golden😂?

Schäferhund ist deutlich zu erkennen und Labrador Auch!

Tippe auf Deutschen Schäfer x Hovawart.

ein wunderschönes Tier