wie zufrieden seit ihr mit der Ampel Regierung?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

unzufrieden mit allen🙄 34%
zufrieden mit allen 😁 26%
Bin mit allen zufrieden außer mit der FDP 👋 19%
Anderes... 🦾 9%
Bin mit allen zufrieden außer mit den Grünen 😡 9%
Bin mit allen zufrieden außer mit der SPD 🥶 2%
die CDU soll die Regierung übernehmen 👉 2%
HALLO78366  01.04.2022, 14:02

Wie wäre es, statt 3 verschiedene Parteien aufzuzählen, eine "anders" Auswahlmöglichkeit mit einzubauen? Ich z.b. bin nicht mit allen unzufrieden, aber nicht mit allen zufrieden

Darius64053
Fragesteller

es gibt ne andersmöglichkeit also kannst du das da auch gerne hinschreiben

15 Antworten

unzufrieden mit allen🙄

Zufrieden mit dieser Politik kann nur sein, wem dieser teure Spaß nichts ausmacht, denn er ist künstlich herbeigeführt und wurde aber fairer Weise, vorher angekündigt, somit sollten sich die Wähler nicht beschweren.

zufrieden mit allen 😁

Im gro'en und ganzen bin ich zufrieden.

unzufrieden mit allen🙄

So ist es doch immer, oder? Man sollte seine Regierung immer kritisieren - auch kann man es niemals allen recht machen. Oder jemandem alles recht machen.

zufrieden mit allen 😁

auch mit Wirtschaftsminister Habeck und Aussenministerin Baerbock

Von beiden hatte ich eine schlechte Meinung vor der Wahl, aber sie scheinen mit der Aufgabe gewachsen zu sein. Und grüne Klimautopien erst mal auf Eis gelegt zu haben.

Die FDP macht mehr Schulden als je eine Regierung zurvor, auch das ein Zeichen, dass Vernunft regiert und nicht Prinzipientreue.

Schlecht finde ich die Subvention des Spritpreises, und die lächerlichen 300 Euro. Da hätten man gezielter die echt Betroffenen unterstützen können, und für den Rest den Anreiz zum Sparen gelassen.

Schlecht auch Lauterbach, der immer noch von weiteren Massnahmen und Impfpflicht redet ... obwohl, immerhin trägt er das Ende der Pandemischen Notlage mit.

Hab ich alle ... ? Da war noch jemand ... fällt aber nicht weiter auf ...

Das ist die bruchlose Fortsetzung des linksgrünen Merkelsozialismusses.

earnest  03.04.2022, 10:39

Erneut rate ich dir zu einer neuen Brille.

"Linksgründer Merkelsozialismus"? Was für ein Quatsch.