Wie würdet ihr reagieren?

3 Antworten

Hallo Lea,

also erstmal in keinen Fall ist dieses Fall akzeptabel, wie du es schilderst…

Es ist totales Hintergehen der Person gegenüber dir. Du kannst davon ausgehen, dass wenn diese Person dich nicht mag (die abgeholt wurde) und die Person die die Person abgeholt hat miteinander auch über dich reden…

Das muss nicht sein, aber sehr wahrscheinlich…

Wenn die Person dich respektieren würde, würde sie nichts löschen und auch das nicht machen…

Ich würde dir empfehlen die Sache zu klären…

viel Erfolg,

Sunny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde endlich ein offenes, ehrliches Gespräch mit meinem Partner verlangen. Er sollte sagen wie er zu ihr steht und was los ist.

Aber wichtig ist, normal miteinander zu reden, nicht einander anzugiften und auf die Barrikaden zu gehen.

Das wäre nicht okay

LeaNeu324
Fragesteller

Das sehe ich auch so! Darf ich dich fragen, warum du das so findest?

HarmonyZ  12.12.2023, 21:48
@LeaNeu324

Weil da etwas verheimlicht wurde und sowas wie "Du bist mein Schatz" geschrieben wurde. Mit der Person weiter Kontakt zu haben, fände ich nicht okay, solange ich nicht weiß, was da Sache ist

daryo580  12.12.2023, 21:47

Same geht gar nicht