Wie würdet ihr mit dieser Person umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da den Kontakt abbrechen. Es gibt keinen einzigen Grund auf der Welt warum jemand keine Zeit für dich haben könnte. Jeder hat Zeit für alles, das ist allerdings eine Frage der Priorität. Und diese Person sieht dich offensichtlich nicht ansatzweise als irgend eine Priorität. Also weg damit

MinaNina62 
Fragesteller
 13.06.2023, 19:31

Tut weh zu lesen aber so hab ich mich auch gefühlt

2

Das wäre für mich keine Freundschaft.

MinaNina62 
Fragesteller
 13.06.2023, 19:32

Ja, vielleicht hab ich mir was vorgemacht. Die Person betont immer meine Wichtigkeit aber irgendwie hab ich das da nicht gesehen

0
MinaNina62 
Fragesteller
 13.06.2023, 19:34
@Cheeks508

Stimmt, hat so weh getan nicht mal eine Absage zu bekommen

0
Lucynchen  13.06.2023, 19:42
@MinaNina62

Man kann ja mal was vergessen aber das Verhalten danach (nicht reagieren, nicht erklären und halbherzig entschuldigen) finde ich unterirdisch.

1
MinaNina62 
Fragesteller
 13.06.2023, 20:15
@Lucynchen

Ja richtig. Das hat mich auch geärgert und deswegen werde ich mich zukünftig zurück ziehen. Ne richtige Entschuldigung und Erklärung wären mehr als angemessen gewesen.

1

Ne, am besten nix mit der tun und auch nicht mit der reden.